• Auf jeden Fall bekommt er mehr als es sich das Konstrukt leisten kann. Anders ist dieses dreckige Gewäsch nicht zu erklären.


    Eigentlich müsste Madsack für solche Artikel Geld bekommen und "Anzeige" drüberschreiben. Willeke aber freut sich wahrscheinlich und denkt sich: "Nimm das, Peter."

  • Wer ist denn da bloß das Kontrollorgan, das diese Verträge absegnet?

    Nunja, der KGaA-Aufsichtsrat. Laut HP besetzt mit Roland Frobel (Vorsitz Aufsichtsrat). Von weiteren Aufsichträten steht da nichts und ich habe den Namen im Zusammenhang mit 96 noch nie gehört.

  • Es kotzt einen nur noch an.


    Diese ganzen Schergen, alles Pisser. Und dass Zimmermann da noch mit einsteigt ist die nächste Krönung.


    Zimmermann hatte ja bereits in der PK nach dem Spiel gegen Rostock einige Spielernamen genannt, die seiner Meinung nach schlecht gewesen wären. Das hat schon anderen Trainern das Genick gebrochen.


    Zu Hult: Ich finde ihn im Spiel auch oft besser als den Rest, was die Flanken angeht, haben die hohen Herren allerdings nicht ganz unrecht.

  • Natürlich ist Hult nicht perfekt. Sonst würde er nicht in der 2. LIga bei 96 spielen. Aber wer, bitte schön, soll denn als Ersatz kommen, der dann besser ist? Hult ackert zumindest, damit hat er den meisten anderen Spielern was voraus.

  • Natürlich ist Hult nicht perfekt. Sonst würde er nicht in der 2. LIga bei 96 spielen. Aber wer, bitte schön, soll denn als Ersatz kommen, der dann besser ist? Hult ackert zumindest, damit hat er den meisten anderen Spielern was voraus.

    Jetzt stell dich mal nicht so an, wie der OCHS vorm Berg.


    Du schaffst das.


    :D

  • Okay, also die Kindsche Trainer-Wegduck-Eskalation ging jetzt zum x-ten mal vom "Überzeugt mich wie nie irgendjemand anderes zuvor" über "Wir bleiben ruhig, wir warten ab" zu "Wir müssen und werden ihm helfen" bis "Wo issa nu? Nu issa weg". Und damit es da kein Trouble mit irgendwelchen paar Hundert gibt, bestellt er vorbereitend mal einen Artikel, in dem der Eindruck erweckt wird, als würden Trainer und Manager gegen einen der letzten verbliebenden Fan-Lieblinge scheddern. Da dreht sich dann schnell die Stimmung, auch im "Umfeld".


    Insofern empfehle ich, neben Hult auch den Trainer abzufeiern. Einfach nur so, zur Vorsicht. :)

  • Joa, das Tor muß er machen.



    Einen neuen Vertrag sollte er allerdings auch bekommen.

    Schwer vorstellbar das ausgerechnet 96 nen besseren LV bekommt, gerade bei der Transfergüte der letzten Jahre.