• Hat die gewünschte Mentalität, ist ablösefrei und wirbelt die Altersstruktur der Mannschaft nicht durcheinander. Top!

  • Herzlich willkommen :)


    Ist für bjk ein schwieriger Transfer. Jeder weiß natürlich wie man den Namen ausspricht (Abdelauee) und man kann ihn kaum falsch schreiben.

  • Möge er mich hoffentlich eines Besseren belehren, wenn mein erster Gedanke auch hier ist: Noch einer aus der Riege an Neuzugängen, die mir nicht wirklich nach Mission Aufstieg aussehen.

  • Möge er mich hoffentlich eines Besseren belehren, wenn mein erster Gedanke auch hier ist: Noch einer aus der Riege an Neuzugängen, die mir nicht wirklich nach Mission Aufstieg aussehen.

    Und warum nicht? Kannst du den derart gut beurteilen? Ich kannte den bisher nicht und warte deshalb erstmal einfach ab was der so drauf hat.

    Champions League haben jedenfalls aus dem Kader auch noch nicht so viele gespielt

  • Na ja, laut Kind standen 3 Leute auf der schönen Liste der LV.


    Dieser Lumor, dann wohl Hult und noch irgendeiner. Würde zu gerne wissen wer das gewesen sein soll.

    Hult ist seit 2 Monaten vertragslos, WENN man ihn unbedingt haben wollte, warum wartet man so lange.

    Ablöse war ja eh nicht fällig.

    Mit 30 Jahren hat er sportlich nicht mehr die besten Perspektiven und bringt selbstverständlich auch keine Ablöse.

    Aber er hat ja auch keine gekostet. Vielleicht rechnet 96 genau SO. Wenn einer nix kostet, dann erwarten wir auch in X jahren keine Transfererlöse. So einfach ist das.

  • Der macht sich jetzt ne Man-Bun, so wie Ducksch und Sulejmani und gemeinsam verwirren Sie jede gegnerische Abwehr, weil keiner mehr weiß, auf welchen Spieler er eigentlich abgestellt ist ("die sehen ja alle gleich aus")

  • Lumor hat dann wohl doch nicht alle überzeugt. Höjer hätte Ablöse gekostet... blieb also Hult übrig.