• Das klingt, als wenn Hinterseer mit dem Trainer gesprochen hätte nach dem Motto..Es liegt nicht an mir, es liegt an den Außen.

  • er hat dann eine echte torbringende Flanke von ihm vor Augen?

    Wenn ich einen guten Wachhund habe, der mir aber an und auf den Perser kackt, dann schmeiße ich ihn nicht raus, sondern arbeite daran, ihm das Perserkacken abzugewöhnen.

    ich habe nur eine Frage gestellt. Mit keinem Wort in meinem Posting schrieb ich dass ich das Vorgehen für gut heiße.

  • Der ganze Artikel ist wirklich die Krönung des Silicon Valley der Menschlichkeit.


    Mit allen Mitteln wird versucht, den Spieler schlecht zu reden.

    Zum Beispiel:

    "Hult plagt sich immer mal mit Wehwehchen herum, er ist auch nicht der Schnellste. Seine Zeit in Hannover neigt sich wohl dem Ende zu."


    Im Gegenzug wird dann die mögliche Alternative Ochs (!) hochgelobt:

    "Der genesene Philipp Ochs könnte links offensiv wie defensiv zu Hult eine Alternative werden. „Philipp hat einen guten Fuß, der die Eingabe auch mal zum Mann in den Strafraum bringen kann“, meint der Trainer."


    Also Ochs wird uns dann spätestens in der nächsten Saison mit seinen zentimetergenauen Flanken den Aufstieg ermöglichen :lookaround:

  • Es kotzt einen nur noch an.


    Diese ganzen Schergen, alles Pisser. Und dass Zimmermann da noch mit einsteigt ist die nächste Krönung.


    Es sind ja immer andere Schuld, wenn es nicht läuft. Oder sind wir hier im Forum einfach zu blind und finden Hult eigentlich nur wegen der blonden Haare gut?

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Keine Ahnung, ich würde den auch ohne Haare nicht für DIE Schwachstelle in der Startelf halten. Aber selbst wenn er grottenschlecht wäre, ist so ein Umgang mit einem Spieler halt mal wieder fürn Arsch…

  • Ich glaube, das ist alles nur ein Aufmerksamkeitstest, ob wir noch da sind, oder ob kein Mensch mehr 96 in Presse und Öffentlichkeit wahrnimmt, anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären.

  • Es mag nur mein Bauchgefühl sein, ich schaue mir auch keine Statistiken an aber selbst als Fußballlaie kommt es mir immer so vor, als wäre Hult einer der wenigen Aktivposten, der viel rennt, kämpft und bei dem man nicht jedes Mal das Gefühl hat, dass der Ball sofort weg ist wenn er ihn hat.


    Auch sagt mir mein Gefühl, dass er für Spaß innerhalb der Mannschaft sorgt. Ok, dafür habe ich nur seine Videobomb Kasperei als - ich glaube Kerk war es, nach einem erfolgreichen Spiel interviewt wurde.


    Fehlerfrei spielt niemand aber ausgerechnet Hult anzuzählen... Ich weiß ja nicht.


    Für mich ein Sympathieträger der zudem Fußballerisch noch heraussticht aber vielleicht hab ich auch ne rote Brille auf.

  • Hm, steht da denn irgendwo, in welchem Rahmen Mann und Zimmermann befragt wurden?


    Zumindest bei Mann hört es sich ja so an, als seien das konkrete Aussagen zu Hult, Zimmermann hingegen spricht einmal allgemein von diversen Durchbrüchen auf außen (woran man sieht, dass ein Trainer dann doch mehr sieht als irgendein dahergelaufener Zackzack :D), dann über Ochs - in welchem Rahmen auch immer.


    Sprich: Dieser gesamte Rahmen könnte auch einfach von Willeke zusammengedängelt worden sein, man muss jetzt also nicht zwangsläufig gleich Mann und Zimmermann zu Schergen der Kindschen Post-Intelligenz verklappen. Dass Willeke mal wieder mit Martin geschnackt hat und von diesem den deutlichen Hinweis erhalten haben mag, dass er mal gerne über diesen Außenverteidiger schreiben darf und zwar so, dass es den Eindruck macht, als seien sich in dessen Beurteilung und Zukunftsaussichten alle Verantwortlichen bei 96 einig - das könnte ich mir ebenso vorstellen.

  • fassungslos, macht einen das. Bester Linksverteidiger seid zig Jahren.

    Wenn diexda den Vertrag nicht verlängern wollen, können Sie den Laden echt dicht machen.

  • Oder aber die finden Hult super, können sich eine Vertragsverlängerung zu den jetzigen Konditionen nicht leisten und fangen an ihn über den hiesigen Journalismus schlecht zu reden.


    Entweder er verlängert für weniger Geld, oder er wird nicht weiter beschäftigt, weil dieses Premiumkonstrukt doch eigentlich einen viel besseren LV verdient hätte.Das ist natürlich Schwachsinn. Aber der durchschnittliche NP-Leser kriegt das wohl eh nicht mit.

    So sieht die Kgaa nach den ablösefreien Wechseln von Leistungsträgern wie Haraguchi und Hübers nicht völlig blöd aus. Gegenüber Hult ist das natürlich eine Frechheit, aber der wird schon irgendwo unterkommen..

  • Diese Gedankengänge hatte ich auch. WDJ_Lasse hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Eigentlich hielt ich das für ein Worst-Case-Szenario, aber mir will keine bessere Erklärung dafür einfallen.


    Das bedeutet, dass nicht nur in der Amtszeit von Jan Schlaudraff (vor Corona) zu gut dotierte Spielerverträge abgeschlossen wurden, sondern auch unter Gerry Zuber (zu Pandemiezeiten). Rücklagen gab es ja beim Abstieg schon keine mehr, denn die spärlichen Rücklagen aus der Europapokalzeit und den wenigen Spielerverkäufen wurden von Heldt verprasst.


    Wer ist denn da bloß das Kontrollorgan, das diese Verträge absegnet? Muss ja ein absoluter Könner sein. Wahrscheinlich fabuliert der auch von einem Aufstieg innerhalb einer festgelegten Zeitspanne, ohne irgendein Konzept davon zu haben, wie das überhaupt vonstatten gehen soll.


    Wer ist die Wurst, die derart billige Einfälle hat und andere mit Dreck beschmeißt, um die eigene Unfähigkeit auf billigste Art zu kaschieren?


    Hau ab und nimm Deine Flachzangen Schäfer, Mann und Zimmermann gleich mit.

  • Ich glaube gar nicht einmal, dass Hult zu den Topverdienern gehört. Mittlerweile müsste doch fast der ganze Kader auf unterirdischen Gehaltsniveau sein.