• Schon alleine wegen der Personalie Hult disqualifiziert sich Herr Mann für einen guten Manager! Dieser Hult ist echt der Wahnsinn! Bester LV bei 96 überhaupt, kann mich kaum an wen besseren erinnern (evtl noch Pocognoli). Er fühlt sich sauwohl hier und er ist Publikumsliebling! Wie kann man da echt Verhandlungen auf Eis legen? Ich hoffe, dass das so nicht stimmt! Egal ob 1 oder 2 Liga, mit so einem Spieler muss man verlängern! Bei ungewisser Ligazugehörigkeit, kann man ja dementsprechende Klauseln einarbeiten! Aber zu sagen, man muss erst abwarten und jeder Spieler hätte Chancen sich zu zeigen! Unglaublich! Ein geiler und symapthischer Spieler!

  • Ich hatte mich bei seinem Tor kurz erhoben und gleich wieder gesetzt. Seine Reaktion, hat mich annehmen lassen, dass er im Abseits stand. Aber gefühlt hat das jeder in der Mannschaft gedacht.


    War heute unermüdlich im Dienst der Mannschaft unterwegs und einer der besten auf dem Platz.

  • Schon alleine wegen der Personalie Hult disqualifiziert sich Herr Mann für einen guten Manager! Dieser Hult ist echt der Wahnsinn! Bester LV bei 96 überhaupt, kann mich kaum an wen besseren erinnern (evtl noch Pocognoli). Er fühlt sich sauwohl hier und er ist Publikumsliebling! Wie kann man da echt Verhandlungen auf Eis legen? Ich hoffe, dass das so nicht stimmt! Egal ob 1 oder 2 Liga, mit so einem Spieler muss man verlängern! Bei ungewisser Ligazugehörigkeit, kann man ja dementsprechende Klauseln einarbeiten! Aber zu sagen, man muss erst abwarten und jeder Spieler hätte Chancen sich zu zeigen! Unglaublich! Ein geiler und symapthischer Spieler!

    Abwarten. Herr Mann arbeitet sehr still und gibt immer erst nach Vollzug alles bekannt.

    Tarnat fand ich in den letzten Jahrzehnten unseren besten LV. Die öffnenden Pässe auf den rechten Flügel waren sensationell.

  • Ich finde es auch absurd, Mann aufgrund des derzeitigen Vertragsstatus Niklas Hults die Managementfähigkeiten abzusprechen.


    wir neigen alle dazu vorschnell zu urteilen, positiv wie negativ - vielleicht, ganz vielleicht sollten Manns Arbeit erst mit etwas Abstand beurteilen.


    Hult ist ein für unsere Verhältnisse und Möglichkeiten sehr guter Linksverteidiger.

  • Laut BILD wird Niklas Hult als erstes den auslaufenden 96-Vertrag verlängern. Marcus Mann: „Wir sind mit Niki sehr zufrieden. Es freut mich, dass er sich für seinen Einsatz, den er Woche für Woche zeigt, jetzt gegen Kiel belohnt hat. Wir wissen, was wir an ihm haben.“ #BILD

    Wäre unglaublich sinnvoll.

  • Wenn er in seinem Alter und nach seinen sehr guten Leistungen noch mal was anderes hätte probieren wollen, hätte ich vollstes Verständnis dafür gehabt.


    Aus 96-Sicht wäre der einzige Grund, ihm keinen neuen Vertrag anzubieten, wenn sie direkt einen in der Hand gehabt hätten, der jünger ist, aber trotzdem zumindest ähnliche Leistungen verspricht.

    Jannes Horns Vertrag in Köln läuft aus. Das wäre für mich ein Kandidat gewesen, bei dem ich sage, ok, wenn die Rückholaktion machbar ist, verstehe ich warum sie sich so entscheiden würden.

    Und auch da wäre er erstmal kein Upgrade, sondern eine Investition in die Zukunft.


    Wir wissen aber alle wie das hier läuft. Hult für ein weiteres Jahr (oder sogar zwei) zu halten, wäre eine ganz tolle Nachricht.



    Dazu mal die Frage in die Runde:

    Wo würdet ihr Hult im Ranking der 96-Linksverteidiger der letzten 30 Jahre einordnen? Ich sehe ihn dort extrem weit oben.