Patrick Twumasi

  • dieser Trick klappt ja bei uns Normalsterblichen nur so semi ... bevor man selbst die richtige Aussage zitiert hat wird einem ja dann schon volles Brett die falsche um die Ohren zitiert -

    Du kannst sicherlich als Mod die falsche irgendwann heimlich verschwinden lassen :D

  • Kocak über Twumasi:Wir wissen nicht in welchen Fitnesszustand er sich befindet.


    Seit seinen vorzeitigen Leihabgang aus der Türkei hielt er sich mit einen privaten Fitnesstrainer fit.Sein letztes Manschaftstraining sei demnach vor rund 2,5 monaten..

  • Er kommt mehr über die Mentslität/ Mentlitat/ Methamorhose oder so- ihr wisst schon, das, was mit der Philosophie zu tun hat

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Kurz nach der Verpflichtung fällt denen auf, dass der Twumasi nicht wirklich fit ist und das erst mal werden muss. Und es klingt wieder, als hätte man sich das anders gewünscht bzw. andere Vorstellungen gehabt.

  • Kurz nach der Verpflichtung fällt denen auf, dass der Twumasi nicht wirklich fit ist und das erst mal werden muss. Und es klingt wieder, als hätte man sich das anders gewünscht bzw. andere Vorstellungen gehabt.


    Oh mein Gott, kann die Antwort/Erklärung einfach sein. Und sie trifft generell auf alle Fragen/Aussagen bezüglich rund um diesen Verein zu. Und DU selbst hast sie auch schon im Kaderplanungsthread geliefert:klatschen:



    Überrascht?

  • Hmm, gab ja die Gerüchte bzgl. des nicht einwandfreien Medizinchecks...aber da 96 ja breit genug aufgestellt ist, kann man es sich erlauben

  • Kurz nach der Verpflichtung fällt denen auf, dass der Twumasi nicht wirklich fit ist und das erst mal werden muss. Und es klingt wieder, als hätte man sich das anders gewünscht bzw. andere Vorstellungen gehabt.

    "Wir holen die Spieler erst kurz vor Saisonbeginn, dann sparen wir ein Monatsgehalt."


    "Oh, jetzt sind die nicht fit und erstmal ein Fremdkörper in der Mannschaft."


    "Oh, jetzt haben wir unser Saisonziel verfehlt und nun fehlt uns das Geld."


    "Wir holen die Spieler erst kurz vor Saisonbeginn, dann sparen wir ein Monatsgehalt."

    [...]


    Hauptsache, es wird immer fleißig von "Analyse" geredet, dann merkt das niemand.

  • Hauptsache, es wird immer fleißig von "Analyse" geredet, dann merkt das niemand.

    In der Analyse von Martin Kind an Martin Kind ist das im Business Sprech ne ganz große Sache:
    - Durch unser Hannover Modell und selbstkritische Analysen haben wir die monatliche Belastung der Gehälter durch kreatives Contract-Modeling um einen Monat verschieben können und so im Monat August eine einzigartige, additiv performante Rückzahlungsmodalität entwickelt, die zu Ihren üblichen 12,750% vollumfänglich beglichen werden konnte.

  • Verstehe die Kritik nicht so ganz.

    Natürlich hat 96 beim Berater gefragt, wie fit denn der Spieler ist, wenn er schon seit Monaten in Ghana weilt.

    Der Berater hat dann gesagt, dass der Spieler sich einen professionellen Trainings- und Ernährungsplan hat erstellen lassen und mit examinierten Trainern vollumfänglich an seiner Fitness arbeitet.

    Klar, man hätte nochmal nachbohren können. Aber dann wäre der Berater vielleicht sauer gewesen und hätte den Spieler nochmal woanders angeboten. :ahnungslos:

  • Naja, genau dazu ist doch der Medizincheck da, um genau festzustellen in welchem Zustand sich der Spieler befindet.


    Es muss daher klar gewesen sein wie es um ihn genau steht. Man hat dennoch zugesagt, bzw unterschrieben, kann man jetzt nicht negativ in die Presse Posaunen. (Eigentlich...)

  • Naja, genau dazu ist doch der Medizincheck da, um genau festzustellen in welchem Zustand sich der Spieler befindet.

    Ich denke, die körperliche Fitness ist aber schlussendlich nicht ausschlaggebend, ob der Vertrag unterzeichnet wird. Da wird es doch bestimmt hauptsächlich um die Gesundheit gehen.