Patrick Twumasi

  • Hatte Twumasi in seinen - geringen - Einsatzminuten überhaupt schon irgendeine gelungene Offensivaktion? Einen angekommenen Pass mal ausgenommen. Wirkt, als sei er 17-jähriges Talent und erst vor 2 Stunden in Hannover gelandet.

  • Für Einzelspieler immer schwer, sich positiv zu zeigen, wenn die Spiele eh schon entschieden sind, und beide Mannschaften die letzten paar Minuten im Testspiel-Modus runterstiefeln. Das war gegen Braunschweig, Düsseldorf und Fürth definitiv der Fall.


    Vielleicht ist er auch kein Joker-Typ, der nach Einwechslungen schnell ins Spiel findet. Wissen wir nicht wirklich.


    Toll ist was anderes, aber wir sind auch noch weit davon entfernt die Small-Sample-Size Ebene zu verlassen.

  • Könnte noch etwas dauern mit dem Durchbruch bei 96

    Zitat

    Die Frau hochschwanger im Krankenhaus, vier Kinder in einem fremden Land zu Hause, dazu Fitnessprobleme - Patrick Twumasi hat es gerade schwer, bei Hannover 96 voll durchzustarten.

    [...]
    „Er braucht Spiele, aber wir sind nicht in der Lage, einem Spieler Einsätze zu schenken“, erklärt Kocak. „Bei uns geht’s um Punkte, wir haben nicht die Zeit, etwas ausprobieren und ihm Minuten geben zu können, damit er herankommt.“

    https://www.sportbuzzer.de/art…ner-kenan-kocak-probleme/

  • Also mich hat er heute einigermaßen positiv beeindruckt. Er ist schnell, technisch versiert und die Standards sind ordentlich.

    Wenn der Spielpraxis bekommt, dann werden wir viel Freude an ihm haben.

  • Ist der Profifußballer?


    Den Freistoß hätte Kaiser so auch schießen können.


    Ansonsten war das unglaublich miserabel. Völlig überfordert, hektisch, grausames Passspiel.

    Bei 96 gibt es halt kein Scouting. Anders kann man sich diese Verpflichtung nicht erklären.

  • Sehr auffällig auf dem Platz. Aber nicht als Teil einer Mannschaft aufgetreten, er war absoluter Solist. Als Solist aber schwach.


    Wenn es gelingen sollte ihn einzubinden, könnte er die Mannschaft verstärken. Aber vielleicht verläßt er vorher schon wieder den Klub.

  • Ihn heute in seinem ersten Startelfeinsatz als Sündenbock hinzustellen, finde ich aber auch nicht korrekt.

    Da bin ich von Schindler schon mehr enttäuscht.

    Come on, es braucht aktuell echt nicht viel, um nur ansatzweise als Lichtblick zu gelten. Ein wenig Einsatz. Ein, zwei Pässe, die ankommen. Mal ein Flankenlauf.


    Und Twumasi hat nichts, aber auch gar nichts, davon gezeigt. Und wenn jeder Pass ein Fehlpass ist, was soll man da sagen? Twumasi war grottenschlecht, aber es war sein 1. Startelfeinsatz. Schindler war grottenschlecht, aber er spielt öfters.

  • Opfer des Trainers. In eine Truppe eingebaut, die dchon seit Wochen nicht funktioniert und sich in jedem Spiel ändert. Wie war das im Pokal? Besser! Und seitdem? Wo ist die Mannschaft von dort? Hinterrum spielen kann jeder.,.

  • Ihn heute in seinem ersten Startelfeinsatz als Sündenbock hinzustellen, finde ich aber auch nicht korrekt.

    Da bin ich von Schindler schon mehr enttäuscht.

    Come on, es braucht aktuell echt nicht viel, um nur ansatzweise als Lichtblick zu gelten. Ein wenig Einsatz. Ein, zwei Pässe, die ankommen. Mal ein Flankenlauf.


    Und Twumasi hat nichts, aber auch gar nichts, davon gezeigt. Und wenn jeder Pass ein Fehlpass ist, was soll man da sagen? Twumasi war grottenschlecht, aber es war sein 1. Startelfeinsatz. Schindler war grottenschlecht, aber er spielt öfters.

    In der ersten Halbzeit hatte er einen richtig starken Pass auf Hult, der dann von der Außenlinie im Strafraum keinen Abnehmer fand. Unterm Strich natürlich (wie bei allen) viel zu wenig.


    Für die Ablöse müssen wir halt aber auch nicht unbedingt einen Game-Changer erwarten, der hier das Spiel sofort an sich reißt.


    Wie gesagt: gut ist was anderes. Aber vielleicht sind die Erwartungshaltungen auch einfach ein bisschen zu hoch, weil er in der Presse ständig als Top-Einkauf hochgejazzt wird, obwohl du für den Betrag in der Bundesliga eigentlich kaum noch einen Ersatzkeeper bekommst.