Patrick Twumasi

  • Mit Abstand der beste Job den man haben kann. Unter der Woche ein bisschen Auslaufen und Gammeleck, Wochenende frei, und mehr im Monat auf dem Konto als die meisten Leute am Ende des Jahres. Bestes Leben.


    Also ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass evtl. doch der ein oder andere Profifußballer auch tatsächlich gerne spielt und den Wettkampf haben möchte.

  • Ich würde auch behaupten, dass das für die Psyche vieler Menschen nicht ideal ist. Mich würde sowas jedenfalls extrem unglücklich machen.

  • Könnt ihr nicht lesen, oder was? Da steht, dass sein Kumpel Samson ihm Sellerie empfohlen hat, um sich mehr Sporen bei 96 verdienen zu können. Leute, es ist doch echt nicht schwer.


    (P.S.: Daher auch die passende Bildauswahl im Beitrag -> Mund abputzen nach Sellerie-Genuss.)

  • Langsam finde ich die Entwicklung um ihn wirklich nicht lustig. Auf Instagram hat er gepostet

    Zitat

    So for Hannover club media people, for how long are you guys gonna lie about me to the public and to all the real fans in Hannover?


    Ah well, you guys are not realistic!!! Let me just leave this here!

  • Merkwürdige Nummer von dem Jungen. Allerdings wäre ich auch nicht soooooo unendlich überrascht, wenn er sich zurecht echauffiert. Der Umgang mit Angestellten scheint in dem Laden ja öfter mal etwas speziell zu sein…

    (Den Weg das zu äußern finde ich trotzdem bekloppt.)

  • Tschuldigung, aber wenn es was zu berichtigen gibt, dann soll er es halt machen und sich die sportlertypischen kryptischen Social Media Signale sonstwo hinstecken.

  • Wäre schön, wenn man eine für beide Seiten angenehme Trennung hinbekommt.


    Das ist ja nicht zu ertragen.

  • naja, wenn man in der Rubrik "Training von heute" einen Spieler so vorführt, kann ich Reaktion schon nachvollziehen

    Zitat
    • Austausch: Auch Patrick Twumasi übte nicht mit der Mannschaft. In einem offenen und konstruktiven Austausch zwischen Klub und Spieler wurde sich darauf verständigt, dass der 27-Jährige sich in den kommenden Tagen zunächst individuell fithalten wird.

      jb
  • naja, wenn man in der Rubrik "Training von heute" einen Spieler so vorführt, kann ich Reaktion schon nachvollziehen

    Zitat
    • Austausch: Auch Patrick Twumasi übte nicht mit der Mannschaft. In einem offenen und konstruktiven Austausch zwischen Klub und Spieler wurde sich darauf verständigt, dass der 27-Jährige sich in den kommenden Tagen zunächst individuell fithalten wird.

      jb

    Das hat was wie Zuber im Keller oder Kopierraum.... Einzeltraining? Hallo? Arbeitsamt ick hör dir trapsen.

  • Hat sich meines Wissens auch nie wirklich was zu schulden kommen lassen. Dass ee für seinen Vertrag bzw. den Hype als Stareinkauf nichts kann ist klar. Warum er dann aber so wirklich komplett raus ist ohne dass ihn die Trainer auch nur in der Nähe des Kaders dulden… keine Ahnung.


    Das Schöne ist ja dass es so klingt als wenn wir die Geschichte spätestens nach seinem Abgang zu hören bekommen werden.

  • Ich kann mir zumindest vorstellen, dass er relativ gut bezahlt wird und deshalb weggeekelt werden beziehungsweise unter Druck gesetzt werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Ich habe jedenfalls keine Kenntnisse, die mich ihn eher für den Schuldigen halten lassen als 96. Da ist für mich tatsächlich alles vorstellbar.