Hannover 96 - KSC (Sa., 19.9.20, 13 Uhr)

  • Die STARTELF

    Ducksch Weydandt

    Haraguchi

    Kaiser Frantz

    Hult Elez Hübers Franke Muroya

    Esser


    Die ERSATZBANK

    Ratajczak Basdas Ochs Maina Muslija Twumasi Evina Schindler Sulejmani


    Nicht dabei:

    Hansen Bijol

  • Wieder ohne offensive Außenspieler und mit Haraguchi als einzigem Kreativen. Das wird Fußballerisch wohl kein Leckerbissen.

    Werden wohl wieder die gleichen langen Bälle gebolzt, wie in Würzburg. Ich befürchte aber, dass sich Karlsruhe nicht so billig abkochen lässt.


    Ich würde ja gerne mal Fußball sehen.

  • Du hast 4 Flügelspieler im Kader/Bank und Kocak läßt keinen einzigen spielen, aber dafür gegen nen Abstiegskandidaten 3 IV.

    Wenn Elez spielt, dann weiß man was die Stunde geschlagen hat.


    Wozu hole ich eigentlich die ganzen Außenspieler. Man will den KSC also mit ihren eigenen (körperlichen) Waffen schlagen. Bloß nichts fußballerisches bringen. Die werden die Mitte schön dicht machen.

    Dann sollen wohl Hult/Muroya ein bißchen was über die Flügel machen. Müssen sie auch, ist ja sonst keiner da. Nur, das was man über Hult mitbekommen hat ist das er offfensiv nicht seine größten Stärken hat.

    Unverständlich gegen so einen kompakten sicherlich defensiv ausgerichteten Gegner die Flügelspieler nicht zu bringen.

  • Puh, wenn nächste Woche noch Bijol spielberechtigt ist dann müssen wohl Ducksch oder Weydandt dafür raus..


    Edit

    Und beim KSC sitzt Hofmann sogar nur auf der Bank...

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Der KSC ohne seinen Goalgetter Hofmann, der zu Union Berlin wechseln will. Letzte Woche wohl im 4-1-4-1. Warum spielen wir vielleicht im 5-3-2/3-5-2. Hm. Ein IV kümmert sich um Gueye, zwei Innenverteidiger kümmern sich um die Flügelstürmer, die Doppelsechs kümmert sich um deren Doppelacht, Haraguchi deckt deren Sechser, unsere Doppelspitze beschäftigt deren beiden IV und dann duellieren sich unsere AV mit deren AV.


    Eine gespiegelte Formation.

  • Dass Kocak die Flügel ungern besetzt, ist doch aber schon bekannt.


    Joa, dann brauch ich die ganzen Flügler aber auch nicht holen. Wenn ich schon meine alles durch die Mitte machen zu wollen, dann kann ich auch statt Elez Muslija oder Sulejmani bringen.

    Hat der KSC ohne Hofmann eigentlich überhaupt nen Stürmer aufm Platz..?