Hannover 96 - BTSV (3. Spieltag, Sa. 3.10.2020, 13:00 Uhr)

  • Eben gerade kam ein Newsletter von Hannover 96, wann und wie der Vorverkauf stattfinden wird.


    Start des VVK:

    Donnerstag, 24.9.2020 um 10:00Uhr


    Wo:

    Ausschließlich über den (neuen) Ticketshop. Wichtig: Bevor man sich auf der Seite einloggen kann, muss initial das Passwort zurückgesetzt bzw. ein neues Passwort vergeben werden!

    Einmal editiert, zuletzt von CroNeo ()

  • Hierzu ein paar Auszüge aus der ergänzenden(Covid19)Stadionordnung:


    "Alle Tickets werden platzgenau und personalisiert verkauft. Der auf dem Ticket aufgedruckte Sitzplatz ist einzunehmen und nur zu verlassen, um die Toilette aufzusuchen, bei Spielschluss oder in einem Notfall. Jegliche Bewegungen innerhalb des Stadions sind auf das Nötigste zu beschränken."


    "Auf der gesamten Stadionanlage ist grundsätzlich ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Einlass wird nur mit aufgesetztem Mund-Nasen-Schutz gewährt. Der Mund-Nasen-Schutz muss selbstständig und festsitzend sein (z.B. Alltagsmaske, medizinische Maske, Selbstgenähte Maske, Einweg Maske). Nicht ausreichend sind: Face Shields, Schals, Halstücher oder vorgehaltene Textilien. Sobald der Besucher auf seinem Sitzplatz sitzt, kann der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden. Beim Aufstehen ist er umgehend wieder aufzusetzen."


    "Speisen und Getränke sind ausschließlich am Platz einzunehmen."

  • Auch, wenn ich so gern fuckbtsv im Stadion geschrien hätte, mit einer Zündkerze 😂 um mich wedelnd, bleiben wir bei Stamme96.

  • Ich finde das angestrebte Verfahren (nur "alte" DK-Inhabende, wer leer ausgeht, kommt in den Topf) eigentlich ganz gut nachvollziehbar und nah an den treuen Fans.

  • Wie ist das wenn man die Karten in der Verlosung gewinnt, dann aber doch nicht Bedarf hat (weil bspw. alle aus einer Gruppe einen Zuschlag bekommen haben).


    Ist man zur Abnahme der Karten verpflichtet? Gibt es sowas wie eine Warteliste?

  • Und was ist mit einer Umschreibung wenn meine Begleitung, ich oder beide doch nicht können?


    Außerdem:

    "3.3 Weitergabe von Tickets: Die Weitergabe erworbener Tickets ist unzulässig."
    Aus den aktualisierten AGB wegen Corona.

  • Ich als Laie mit etwas AGB-Halbwissen würde meinen, dass dieser Passus unwirksam ist, wenn keine Möglichkeit zur Rückgabe der Tickets bzw. Umschreibung auf andere Personen angeboten wird.

  • Wie ist das wenn man die Karten in der Verlosung gewinnt, dann aber doch nicht Bedarf hat (weil bspw. alle aus einer Gruppe einen Zuschlag bekommen haben).


    Ist man zur Abnahme der Karten verpflichtet? Gibt es sowas wie eine Warteliste?

    Na, bei welchem 96-Sponsor arbeitest du? :D

  • Ich wäre mit einem hohen Sieg der Roten sehr zufrieden. Vor allem, weil ich einerseits 96 mag und andererseits den Gegner eher zum Kotzen finde.