Hannover 96 - BTSV (3. Spieltag, Sa. 3.10.2020, 13:00 Uhr)

  • Also viel mehr als 10.000 Zugriffe hatte der denke ich nicht, daher kann man das nicht mal als Stresstest bezeichnen, Nordkurve war nach kurzer Zeit weg, der rest läuft wie zu erwarten schleppend, denke die West wird noch voll, beim Rest werden lücken bleiben, vielleicht erbarmen sie sich ja noch und lassen die Mitglieder den rest kaufen.

  • Wie ist denn das gilt das Ticket dann für beide Spiele, gegen BS & Düsseldorf..? Oder bekommt man gegen Düsseldorf noch ein neues..?

    Gilt für beide. Auf den "Print@Home"-Tickets sind 2 QR-Codes drauf.

  • Noch immer tausende Karten verfügbar. Vor nicht allzu langer Zeit wären die Karten innerhalb von 5 Minuten vergriffen gewesen. Bei voller Kapazität. Ich denke man kann da schon von einer Wende sprechen... :rofl:

  • Noch immer tausende Karten verfügbar. Vor nicht allzu langer Zeit wären die Karten innerhalb von 5 Minuten vergriffen gewesen. Bei voller Kapazität. Ich denke man kann da schon von einer Wende sprechen... :rofl:

    In meinem Bekanntenkreis haben sich einige über die hohen Preise für "2 Tickets" beschwert. Auf meine Nachfrage, wieso die den Preis für zwei Heimspiele hoch finden kam als Antwort: "Wie, für zwei Heimspiele?".


    Würde mich nicht wundern, wenn es anderen auch so geht. :D

  • Fest steht, den verkauf nicht für die Mitglieder zu öffnen war dämlich, selbst mit denen wird es schwer das Stadion voll zu kriegen. Das ganze Theater völlig umsonst.

  • Noch immer tausende Karten verfügbar. Vor nicht allzu langer Zeit wären die Karten innerhalb von 5 Minuten vergriffen gewesen. Bei voller Kapazität. Ich denke man kann da schon von einer Wende sprechen... :rofl:

    Viele haben auch einfach kein Bock unter den Corona-Bedingungen hinzugehen. Aber 9800 werden sich da schon finden.

    Würde auch hingehen aber ich darf ja nicht :ahnungslos:

  • Ich hoffe einfach nur, dass sich die Spieler dieses Spiel zu einer Herzensangelegenheit machen.

    Ich glaube, dass das Thema "Derby" bei uns Fans und bei den Medien, die das befeuern, um ein Vielfaches höher gehängt wird als bei den Spielern (beider Mannschaften). Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Ich kann mich noch mit Grausen an die aus meiner Sicht apathischen Aussagen von Stindl und Zieler 2013 erinnern. Da kommen dann Aussagen, die wie Lippenbekenntnisse wirken. Aber natürlich nehmen ich Ihnen ab, dass sie gewinnen wollen. Wie immer und wie gegen jeden anderen Verein. Es geht Ihnen um die 3 Punkte und nicht darum zu zeigen, wo der Barthel seinen Most holt.


    Für mich hingegen gibt es kaum etwas Schöneres im Zusammenhang mit Hannover 96 wie ein sehr deutlicher Derbysieg. Im Grunde genommen ist ein Derbysieg alternativlos.

  • Noch immer tausende Karten verfügbar. Vor nicht allzu langer Zeit wären die Karten innerhalb von 5 Minuten vergriffen gewesen. Bei voller Kapazität. Ich denke man kann da schon von einer Wende sprechen... :rofl:

    In meinem Bekanntenkreis haben sich einige über die hohen Preise für "2 Tickets" beschwert. Auf meine Nachfrage, wieso die den Preis für zwei Heimspiele hoch finden kam als Antwort: "Wie, für zwei Heimspiele?".


    Würde mich nicht wundern, wenn es anderen auch so geht. :D

    Viele werden auch einfach beim zweiten Spiel nicht können (sind ja Herbstferien) und haben einfach kein Bock, Geld für eine Karte zu bezahlen, die sie verfallen lassen müssen.

  • Viele werden auch einfach einen zweiten DK Besitzer mit angegeben haben, mit dem sie auch sonst im Stadion stehen, wodurch dessen Ticketanspruch nicht genutzt wird.

  • Man sieht jedenfalls sehr schön was in den letzten Jahren vom Konstrukt zerstört wurde...


    Man wäre es mir um 2013/14 egal gewesen was das Ticket zum Derby kostet (....und wir sprechen hier über 3-4€)

    oder ob gegen Düsseldorf schon Herbstferien sind oder oder oder... 96 zieht einfach nicht mehr! Der aktive Kern ist sich eh einig unter welchen Bedingungen man ins Stadion geht und der große Rest hat wenig Bindung zu 96 bzw. dort muss dann Preisstellung, Wetter, Termin, Gegner etc. alles passen... herangezogende Kunden eben. Doof wenn das Produkt nicht zieht.

  • Wir hätten auch niemals mehr als 15.000 Dauerkarten diese Saison verkauft, diese Leute fallen halt jetzt auch weg, weil die werden sich wohl jetzt auch nicht um die Tickets kloppen wenn sie sowieso nicht mehr hin wollten.

  • Ich glaube, das hängt jetzt ausnahmsweise mal nicht so mit 96 zusammen, eher dass viele Leute Großveranstaltungen an sich derzeit eher meiden.

  • Bis auf Nord ist mehr als Genug vorhanden, wenn MK die Karten nicht an Mitglieder und dann in den freien Verkauf gibt, bleibt das Stadion, wie schon die letzte Saison, leer. Passt zu einem Gesamtbild.

  • Der Faktor das es nur zweier Karten gibt ist auch nicht zu unterschätzen, es gehen durchaus viele alleine und noch viel mehr gerade wegen ihrer Gruppen hin. Habe da einige im Bekanntenkreis die daher nicht gekauft haben.

  • Klar, das Kartenheckmeck der letzten Tage hat jetzt sicherlich nicht unwesentlich dazu beigetragen und womöglich hat auch der ein oder andere Dauerkarteninhaber der letzten Saison bis heute nicht seinen Erstattungsbetrag (Systemwechsel, sorry...) wiedererhalten und bucht jetzt gerade eher nix über den Laden.