Hannover 96 - BTSV (3. Spieltag, Sa. 3.10.2020, 13:00 Uhr)

  • Man musste ja einen Namen für die Nachverfolgung angeben, wenn man da einfach weiter geklickt hat, stehen auf beiden Karten der Name des Käufers zur Nachverfolgung drauf, da das eine Vorgabe vom Gesundheitsamt ist, wird man damit nicht rein kommen, falls doch, hat 96 ein Problem. Das einzige was man 96 da vorwerfen kann, ist das es nicht einen extra hinweis nochmal gibt beim Kauf, wenn das Feld nicht ausgefüllt ist. Und das man es nicht im nachhein ändern kann vielleicht, aber das hatten sie schon angekündigt das das eigentlich nicht möglich ist.

  • Wenn sie da so sehr drauf bestehen, ist es schon frech, dass es kein Pflichtfeld ist und du trotzdem weiter klicken kannst.

    Und frech ist es eben auch, keine Möglichkeit zur Umpersonalisierung zu geben. Vielleicht tut sich ja in der Hinsicht noch was.

  • Wenn sie da so sehr drauf bestehen, ist es schon frech, dass es kein Pflichtfeld ist und du trotzdem weiter klicken kannst.

    Und frech ist es eben auch, keine Möglichkeit zur Umpersonalisierung zu geben. Vielleicht tut sich ja in der Hinsicht noch was.

    Die Umpersonalisierung würde dann wieder Ebay Tür und Tor öffnen. Ein guter Kompromiss wäre es unter diesem Aspekt, eine Umpersonalisierung nur auf einen Dauerkarteninhaber oder ein Mitglied zu erlauben. Auch wenn da dann trotzdem einige wenige hinten runterfallen, kann man damit halbweg sicherstellen, daß nicht hunderte Tickets über Ebay Richtung Osten wandern.

  • Nachdem ich eigentlich nicht gehen wollte, wurde ich jetzt eingeladen und gehe doch hin. Vorfreude habe ich derzeit nicht, vielleicht kommt das ja noch. Tickets kaufen laut dem Käufer erstaunlich unproblematisch, insbesondere da es um 96 geht.
    vielleicht hilft das Spiel ja auch ein bisschen dem Gemüt..

  • daß nicht hunderte Tickets über Ebay Richtung Osten wandern.

    Du sollst doch den Maddin nicht auf schlaue Ideen bringen - #GratulationandenBTSV

    tja, eventuell liebäugelt er da ja tatsächlich mit, denn S17, S18 und S19 wurden nicht in den Verkauf gegeben. ;)

    Wenn man bedenkt, daß es 96 nicht möglich machen konnte, einzelne Blöcke für Einzelkartenbesteller frei zu machen (weil ja dann nicht genug Abstand einzuhalten ist) sind drei komplett freie Blöcke schon ziemlich der Hohn.

  • Wenn sie da nicht den freien Verkauf starten oder zumindest erstmal die Mitglieder hinzunehmen dann wäre das an Doofheit nicht mehr zu überbieten

    ja....und genau deswegen wird er....äh...werden sie nichts mehr ändern :D


    Martin Kind hat immer noch nicht verstaden, dass seine Hannover 96 GmbH & Co. KGaA keine / kaum noch Zugkraft hat und sich immer mehr Leute genervt von seinem Konstrukt abwenden.


    Der alte Mann dachte, dass sich seine Kunden eh um die Karten fürs Derby reißen würden und er hatte sich deswegen bei dem " Kartenstreit " dann ja auch mal wieder extrem weit aus dem Fenster gelehnt...anstatt nach einer gemeinsamen Lösung mit dem e. V. zu suchen.


    Alleine schon dafür ( mir fallen spontan sogar noch mindestens 96 andere gute Gründe ein ) hat er es verdient, dass er am Ende selbst gegen den Turnverein die Hütte nicht voll bekommt und er schlussendlich mit den anderen Gesellschaftern auf den karten sitzen bleibt

    ( Keine Kunden - keine Kohle....Von möglichen neuen Investoren jetzt mal ganz zu schweigen ) .


    Schade, dass am Samstag nicht Sandhausen, Aue oder Fürth ins Niedersachsenstadion kommt - denn dann würde selbst ein Uwe von Holt sehen, dass Hannover 96 inzwischen nicht mehr zieht...und in Corona-Zeiten dann schon mal gar nicht, da man sich in Zeiten der Pandemie dann ja nicht einmal mehr auf die ganzen minderjährigen Arschlöcher von der Nord verlassen kann :D

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • N19 bis W18 und N8 bis W6 sind ausverkauft. O Unterrang bis auf wenige Restplätze auch. Fanblock (Gast) bleibt leer. Rest zu 50 Prozent und mehr noch zu haben.

  • O Unterrang wurde vermutlich nicht "verkauft" sondern wird benötigt um die 2.000 "VIPs etc." abstandsgerecht unterzubringen.

    Gibt es eigentlich im VIP-Innenbereich auch so eine Coronaregel wie in Supermärkten? Maximal x Personen bei y Quadratmetern? Dann sollte das Gesundheitsamt dort mal in der Halbzeitpause einen Besuch machen.

  • Ich (heute morgen ab 09:55):

    "Specht mich nicht an! Stört mich nicht! Ich muss mich einloggen, ich muss Tickets kaufen, bevor alle weg sind!"


    Ich (um 10:02):

    "Jaaaaaa! Ich habe Tickets! Yesssss! Wie geil, Derby, fast wie ein 6er im Lotto!"


    Ich (beim Blick aufs Ticketkontingent gerade eben):

    "Ups..."

  • Ist denn überhaupt sicher, dass nicht evtl schon durch Nord, Ost und Teile der West fast 9800 Zuschauer drin sind? Vielleicht wurde ja einfach nur alles an möglichen Plätzen freigeschaltet und das sind viel mehr als die 9800.

  • Wenn sie da so sehr drauf bestehen, ist es schon frech, dass es kein Pflichtfeld ist und du trotzdem weiter klicken kannst.

    Und frech ist es eben auch, keine Möglichkeit zur Umpersonalisierung zu geben. Vielleicht tut sich ja in der Hinsicht noch was.

    Die Umpersonalisierung würde dann wieder Ebay Tür und Tor öffnen. Ein guter Kompromiss wäre es unter diesem Aspekt, eine Umpersonalisierung nur auf einen Dauerkarteninhaber oder ein Mitglied zu erlauben. Auch wenn da dann trotzdem einige wenige hinten runterfallen, kann man damit halbweg sicherstellen, daß nicht hunderte Tickets über Ebay Richtung Osten wandern.

    Ja genau, meinetwegen nur für DK oder Mitglied, das wäre doch gut. Für BS muss das ja normalerweise auch gar nicht mehr sein (mal von so einem Fehler mit dem vergessenen Namen mal abgesehen), aber gegen Düsseldorf wäre das schon wünschenswert.

  • Ist denn überhaupt sicher, dass nicht evtl schon durch Nord, Ost und Teile der West fast 9800 Zuschauer drin sind? Vielleicht wurde ja einfach nur alles an möglichen Plätzen freigeschaltet und das sind viel mehr als die 9800.

    Das denke ich nicht, den im Ticketshop ist genau zu sehen, dass nur jeden zweite Reihe und in der dann auch nur jeder zweite Sitz (also 2 frei, 2 buchbar) buchbar sind. Wären 25% - dann aber minus Gästebereich und deutlich geringere Quote im N-Unterrang, so sollte man auf 20% Auslastung kommen.

  • Viele werden auch einfach einen zweiten DK Besitzer mit angegeben haben, mit dem sie auch sonst im Stadion stehen, wodurch dessen Ticketanspruch nicht genutzt wird.

    So nämlich. Mein Nachbar hat gekauft, mir Whatsapp geschrieben und ich musste nicht selber buchen.


    Ich hatte aber auch nie Sorge, an eine Karte zu kommen, weil wegen der ganzen schon beschriebenen Gründe niemals das ganze Kontingent weggehen konnte.