Hannover 96 - BTSV (3. Spieltag, Sa. 3.10.2020, 13:00 Uhr)

  • er vertraut dem Trainer voll und ganz, aber nicht vollumfänglich? Das scheint mir quasi defensiv? Womöglich ist er an dieser Stelle voll handlungsfähig und bald auch -willig?

    Was bedeutet es wohl, dass wir eine der teuren Mannschaften haben, für die Einordnung der Leistung des Sportdirektors?

  • Was mich übrigens wundert, ist daß West-Süd-Ost immer noch recht gleichmäßig Tickets zu haben sind. Ich hätte eigentlich mittlerweile erwartet, daß schlagartig solche Blöcke wie W1 und W2 schlagartig komplett verschwinden, um VW, Rossmann etc. darauf zu platzieren. Verwunderlich halte ich den Block S1. Eventuell ist das sowas. In der Nord sind ja die Randblöcke immer noch am längsten zu haben, deshalb ist es komisch, daß S1 fast weg ist, während es S2-S8 noch reichlich gibt.

  • Jetzt mal im Ernst: Was interessiert die Spieler so ein Derby? Früher waren das quasi persönliche Angelegenheiten, weil man in der Stadt oder Region verwurzelt war. Aber heute? Ja, Weydandt und Hübers kann man danach fragen, aber der Rest? Niemals. Die interessiert der Gegner noch weniger als er Kind interessiert.

  • Persönlich interessiert es die Spieler sicherlich kein bisschen. Aber sie wissen ja wohl selber, dass hier bei einer Niederlage extrem negative Stimmung im Umfeld herrschen wird und sind daher vielleicht doch ein wenig mehr motiviert als in anderen Spielen.

  • Also ich denke schon das die Spieler das interessiert.


    Und die verkaufen die Restlichen Karten echt nicht an Mitglieder? Erbärmlicher Haufen.

  • Also ich denke schon das die Spieler das interessiert.

    Warum sollte es? Also tatsächlich persönlich und aufrichtig. Nicht, weil sie Angst vor schlechter Stimmung haben.

  • Also ich denke schon das die Spieler das interessiert.

    Warum sollte es? Also tatsächlich persönlich und aufrichtig. Nicht, weil sie Angst vor schlechter Stimmung haben.

    Weil es alles Profis sind. Und jeder Fussballer kennt die Bedeutung eines Derbys.

  • Und die verkaufen die Restlichen Karten echt nicht an Mitglieder? Erbärmlicher Haufen.

    Man muss ja seine Linie knallhart durchziehen.


    Das ist ihnen echt zuzutrauen. Am besten statt Mitgliederverkauf gleich noch schnell in den freien Verkauf geben, dann gehen sie wenigstens im Nullkommanix weg. Fans von Aufsteigern sind sicherlich deutlich motivierter als die Kindfrustrierten.

  • Und die verkaufen die Restlichen Karten echt nicht an Mitglieder? Erbärmlicher Haufen.

    Man muss ja seine Linie knallhart durchziehen.


    Das ist ihnen echt zuzutrauen. Am besten statt Mitgliederverkauf gleich noch schnell in den freien Verkauf geben, dann gehen sie wenigstens im Nullkommanix weg. Fans von Aufsteigern sind sicherlich deutlich motivierter als die Kindfrustrierten.

    Wenn du die vom Zonenrandgebiet reinlässt, ist aber Corona noch der harmloseste Virus, der eingeschleppt wird.

  • Wenn insgesamt 9800 Tickets zur Verfügung stehen, sind das hier niemals 7000. Dass die Bild nicht schreiben kann, ist nichts Neues, aber zählen kann sie auch nicht...

  • Also ich denke schon das die Spieler das interessiert.

    Warum sollte es? Also tatsächlich persönlich und aufrichtig. Nicht, weil sie Angst vor schlechter Stimmung haben.

    Weil es alles Profis sind. Und jeder Fussballer kennt die Bedeutung eines Derbys.

    Das ist ein Oxymoron...

  • Wenn insgesamt 9800 Tickets zur Verfügung stehen, sind das hier niemals 7000. Dass die Bild nicht schreiben kann, ist nichts Neues, aber zählen kann sie auch nicht...

    Habe eben aktuell nachgezählt... 2972 sind übrig. 6828 verkauft, vergeben... wie auch immer.

  • Lt. Prawda von Hannover wird heute über das Verfahren für die Resttickets entschieden.

    wenn da was anderes rauskommt, als die mitglieder mit ins boot zu holen, kann man der kgaa aber auch nicht mehr helfen. gesetz dem fall, die bestehenden coronaregeln gelten weiterhin, gibt es ja sehr wahrscheinlich das große novemberspecial dauerkartenkombi aue und kiel. das wird natürlich ein renner ! da geh ich mal von maximal 3500 karten aus, die weg sind unter den dauerkartenleuten. dürfte der menge entsprechen, die gegen düsseldorf tatsächlich im stadion sitzen.