Hannover 96 - BTSV (3. Spieltag, Sa. 3.10.2020, 13:00 Uhr)

  • Eingespielt sind die glaube ich auch nicht. Hatten die nicht auch einen Umbruch im Kader?


    Immerhin haben die trotz Umbruch uneingespielt einen Erstligisten aus dem Pokal geworfen ...

  • Tausende nicht verkaufte Karten sind genau die Quittung, die Martin Kind für seine Fan- und Mitgliederfeindliche Politik verdient.

  • Ich hätte gerne eine 3:0-Pausenführung. In der zweiten Hälfte dann bitte extrem arrogant spielen, eventuell einen Platzverweis provozieren und noch ein bis zwei Dinger nachlegen.

    Die ersten Spiele waren nur dazu da, die Gegner in Sicherheit zu wiegen. Nach diesem Spiel wird eine Siegesserie hingelegt, die in Platz 1 gipfelt und der Aufstieg wird vier Spieltage vor Schluss perfekt gemacht, während der Unfall aus dem Zonenrandgebiet mindestens ein Vierteljahrhundert in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.


    So in etwa würde ich mich wohlfühlen.


    Ach so. Im Rückspiel können wir dann defensiv auftreten, denen gerne den Ball überlassen und so verteidigen, dass die nicht eine echte Torchance haben. In der 81. Minute wird dann offensiv gewechselt, wir nehmen das Zepter in die Hand und machen quasi mit dem Abfiff (90. +6) das 0:1.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Tausende nicht verkaufte Karten sind genau die Quittung, die Martin Kind für seine Fan- und Mitgliederfeindliche Politik verdient.



    Und am Ende ist offiziell natürlich trotzdem nur die Pandemie schuld :kopf:

  • Völlig egal, was es derzeit alles so zu kritisieren gibt - bei mir steigt die Spannung und ich freue mich total, morgen mal wieder Stadionluft zu schnuppern. Alles andere als voller Einsatz und ein Heimsieg ist natürlich indiskutabel.8)

    • Offizieller Beitrag

    In der Mitgliedermail kommentiert der Vorstand übrigens die Tatsache, dass der Mitgliederrabatt nur rückwirkend gewährt werden kann, mit einem sachlichen Hinweis auf fristgerechte Datenlieferung:

    Zitat

    Der Dauerkartenrabatt kann trotz fristgerecht zur Verfügung gestellter Mitgliederdaten ausnahmsweise erst nachträglich gewährt werden.

    Hannover 96 legt noch einmal mit einem Update nach:

    Zitat

    Update: Man sollte sich an den Fakten orientieren, und die stellen sich - anders als im Mitglieder-Newsletter des Hannover 96 e.V. wiedergegeben – wie folgt dar:
    Dem 96-Profiunternehmen wurde am gestrigen Donnerstagabend nach 19 Uhr eine Excel-Liste mit Mitgliederdaten zugesandt. Bereits vor einem Jahr haben wir die damalige Geschäftsleitung des 96 e.V. gebeten, uns die Mitgliederdaten systemkonform – wie in der Vergangenheit geschehen – zur Verfügung zu stellen. Dies ist bis heute bedauerlicherweise nicht geschehen.
    Dennoch haben wir uns dazu entschieden, den Mitgliedern des e.V. den Kauf der Testphasen-Dauerkarte gemäß der heute veröffentlichten Vorgehensweise zu ermöglichen. Wohlwissend, dass das einen deutlichen personellen Mehraufwand und Zusatzkosten bedeuten.

    Was auch immer das konkret heißt? Irgendeine falsche Spaltenüberschrift? Falsche Reihenfolge? xls(x) statt csv? Was auch immer. Offenbar etwas so schwerwiegendes, dass Hannover 96 aus der Excel-Datei nicht selbst eine systemkonforme Datei erzeugen kann. Würde mich ja echt interessieren, was konkret da das Problem war...

  • Ach, der Martin. Da lacht er wieder mal den e.V. aus, weil sie immer noch nich son Floppylaufwerk wie seine Maschinen haben, sondern noch mit diesen komischen Sticks arbeiten.

  • Also entweder hat das mit der Freischaltung für die Mitglieder nicht funktioniert oder es hat kein einziges Mitglied bock, da sind seit dem Update keine 100 Tickets weg gegangen würde ich schätzen.

  • Es ist alles so anders geworden.

    Seit dem Stadionumbau fühle ich mich dort nicht mehr wohl. Alles zu steril.
    Getränke- und Bierkauf dauern mir viel zu lange. Früher wurden die Feldschlößchen, dann die Herri Pullen gefühlt zehnmal schneller in die Becher gekippt.

    Dazu kommt jahrelanges Scheissmanagement.
    Jetzt noch Corona, keine Stimmung möglich. Bier gibts sowieso nicht, also kein langes Anstehen.
    Unter den derzeitigen Umständen habe ich echt keinen Bock ins Stadion zu gehen. Klar, keiner kann was für die derzeitige Pandemie, auch wenn Donald anderer Meinung ist.
    Das Kribbeln, was früher viele Tage vorher einsetzte ist nicht da. Ich hoffe morgen während des Spiel werde ich den Fernseher ordentlich anschreien.

    Aber irgendwie ist es alles anders geworden.

    Trotzdem ist ein überzeugendes 5:0 mein Tipp.

  • Alter! Ernsthaft?

    „Der Hannover-Fan!“

    Den würde ich ja mal gerne kennenlernen.
    Also den „der Hannover-Fan“

    In meiner Blase sind ja so ein bis zwei Leute, die Hannover ganz okay finden. Die waren bis vor kurzem eher der Meinung: „Egal was sonst in der Liga passiert, gegen Braunschwein wird gewonnen!“ Aber was wissen die schon!