Saisonziel 2020/'21

  • Puh, du bist aber negativ eingestellt.

    Sei nicht böse aber vielleicht solltest du Bayern-Fan werden, dann hast du keine Sorgen.

  • So, Opas Ziel ist erreicht, Aufstiegsplatz von Beginn an gehalten. Die Saison darf jetzt beendet werden, 96 hat nun fast ein Jahr Zeit, sich auf die Bundesliga vorzubereiten.

  • Bester Nordverein der Liga ist ein Etappenziel.

    Aber noch müssen wir aufpassen, in dieser Saison haben wir bisher nur gegen die beiden Tabellenletzten gewonnen.

  • Nicht zu vergessen: gegen eine Mannschaft, die auf demselben Tabellenplatz wie Kackstadt steht. Das zählt quasi als Derbysieg. Von daher: Saisonende jetzt wäre schon okay.

  • - Heroische Siege gegen "beides scheisse"


    - Die Entwicklung einer gut harmonierenden Truppe mit Typen und Identidingendsfiguren


    - Lachgummis für den Trainer bei jeder PK


    - FIFA 19


    - KMW

  • Mehr als einem Monat nach dem letzten Beitrag sind die 96 Punkte immer noch drin. 8)


    Ernsthaft: Ja, es war gestern ein Heimspiel und ja, die Saison ist noch lang und auch z.B. die Düsseldorfer Fortuna kann sich noch berappeln. Außer vielleicht Hamburg sehe ich aber derzeit keine andere Mannschaft mit einer wesentlich höheren Wahrscheinlichkeit als uns am Ende oben stehen.

  • Dazu muß Kocak die Auswärtsschwäche abstellen und die Heimstärke halten, denn die 51 Punkte aus 17 Heimspielen reich nicht für den Aufstieg, zumal der Vorort-HSV hier auch aufschlägt. ;)

  • Hamburg wird erster und wir zweiter, wenn

    a) Hamburg keine Schwächephase hat und

    b) 96 auswärts anfängt zu gewinnen.

  • Um mal etwas zu dämpfen: die bisherigen Spiele waren gegen die Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftletzten (und gegen Osnabrück). Das muss nichts heißen, aber der derzeitige Platz 3 ist mit Vorsicht zu betrachten.

  • Lies mal bei Transfermarkt. Da haben all unsere Spieler bereits jetzt Erstliganiveau und man träumt vom EL-Platz 21/22.