Vfl Osnabrück- Hannover 96 (Freitag 25.09.20, 18.30 Uhr)

  • Klingt nach nem machbaren Auswärtsspiel, und wenn man aufsteigen will dann muß man schon auf den 3er gehen.


    Hoffe auf eine etwas mutigere, oder sagen wir andere Aufstellung. Spannend wird sein ob/wie Kocak Bijol einbauen wird.

    Die defensivste aller möglichen Varianten wäre die Aufstellung wie gegen Karlsruhe plus Bijol als zusätzlichem 6er minus irgendnem verbliebenden Offensivem der dann runter müßte.

    Aber selbst wenn Bijol für Elez kommt hätte man mit Bijol/Kaiser/Frantz in meinen Augen zu viel Defensive im Mittelfeld.

    Ich tippe darauf das Kocak nach dem Anton Abgang grundsätzlich im ZM einen defensiven Spieler mehr spielen läßt, was zwangsläufig unserem Flügelspiel nicht zugute kommt.


    Ich hoffe auf


    --------------Esser------

    Muroya - Franke - Hübers- Hult

    ------------Bijol - Kaiser

    ---Maina -----------Haraguchi

    -----Weydandt----Ducksch

  • Jose80

    Hat den Titel des Themas von „VFL Osnabrück- Hannover 96 (Freitag 25.09.20, 18.30 Uhr)“ zu „Vfl Osnabrück- Hannover 96 (Freitag 25.09.20, 18.30 Uhr)“ geändert.
  • mach ihn doch nicht huschig - wenn er das dann geändert hat willst Du dann sicherlich auch noch ne Leerstelle vor dem Bindestrich :D

  • In der PK vor Osnabrueck hat Kocak ploetzlich das Spiel gg KSC schoengeredet - gut gespielt haben wir, selber die Chancen gehabt und nichts dem Gegner zugelassen.

  • mach ihn doch nicht huschig - wenn er das dann geändert hat willst Du dann sicherlich auch noch ne Leerstelle vor dem Bindestrich :D

    Als nächstes kommt dann wer, der ein Komma nach dem Wochentag wünscht. Dabei sind wir hier doch gar nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Morgen zählt auf dem Platz". Ich kann das Kribbeln hier im Forum deutlich spüren, zwar in anderen Bereichen und Themen, aber das kann ja hier auch noch werden. Vielleicht kann ja mal jemand Models engagieren, Herrn Merz nach seiner Meinung zum Niedersachsenduell befragen oder Herrn Kind fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

  • :D


    "Das Runde muss in Eckige"

    "Ein Spiel dauert 90 Minuten"

    "Der nächste Gegner ist der schwerste"

    "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"

    "Auf alten Schiffen lernt man segeln"