1 Karte gegen Peine-Ost

  • Hi, Mitglied aber kein Dauerkarteninhaber :( daher würde ich mich freuen wenn mir jemand eine Karte abgeben kann.

    egal in welchem Block

  • Das hättest du vor 10 Uhr schreiben müssen, da hätte dann eventuell jemand sein "Fakekind" zuhause gelassen. Karte abgeben geht ja nicht. Bleibt jetzt nur die Chance, daß jemand allein hinwill und bisher noch nicht bestellt hat.

  • "richtige Einzelkarten" kann man nicht bestellen. Im Auftrag von Mazze für Mazze eine "Einzelkarte mit Fakekind" bestellen geht auch nicht, weil der erste der Doppelkarte immer der Dauerkartenbesitzer ist.

    Bleibt also nur, daß jemand der hin will und noch nicht bestellt hat, mit Mazze als Begleiter hingeht. Dazu sollte Mazze96 wissen, daß er dann auch das Düsseldorfspiel mitbezahlen muß.

  • Bei Rammsteinkonzerten ist übrigens der Bestellername zusätzlich im Barcode hinterlegt, da hätte man blöde ausgesehen, wenn man vorm Ausdrucken am Namen im Ticket rumgefrickelt hätte. Falls jemand eventuell überlegt, sowas zu machen, der dezente Hinweis, daß die Rammsteintickets auch über Eventim vertrieben wurden.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.