Hannover 96 - BTSV 4:1

  • SO verdient! Tolle Mannschaftsleistung, man hat gemerkt dass jeder wollte. Auch durch das 1 mal in zehn jahren-Tor vom Abschaum nicht schocken lassen. Derbysieger!

  • Die Leistung war mehr schwankend als stabil, trotzdem, so langsam kriegen sie ihre PS auf den Rasen.

    Gut!

    Vielleicht beflügelt der Sieg die Mannschaft, und sie sammeln demnächst tatkräftig die nötigen Punkte, um in der 2 Liga mitreden zu können.


    Schindler darf ruhig den neuen AV spielen. Und Kind muss weg! Dann würden solche Siege sehr vielen Hannover 96 Fans mehr Freude bereiten!

  • Danke Jungs.


    Man hat gemerkt, dass Ihr das Spiel richtig eingeordnet habt und was es "uns" bedeutet.


    Und Danke Kobylanski für den Weckruf.


    Das Spiel war Balsam für meine Seele.

  • Ich bin so was von erschoepft. Nach der Latte von Huebers, dem 0-1 usw.

    Danke, danke, danke.

    Das 0-3 war so lange im Gedaechtnis, nun muss es verdraengt sein.

    Das tut einfach gut.

    :bier:

  • So langsam stellt sich ein tiefes Zufriedenheitsgefühl ein. :king:

    N.b. sehr sympathisches Interview gerade von Henne und Timo.

  • Keine Ahnung was ich hier heute schreiben soll.


    Spiel ging gut los, die Vögel haben keinen Stich gesehen aber es fehlte der letzte Druck.


    Dann dieses dusselige Gegentor das man so wohl nur in 100 Spielen bekommt und gottseidank die postwendende Antwort.


    Danach haben sie Braunschweig schön hergespielt. Und das Wichtigste für mich, alle Spieler haben verstanden worum es in diesem Spiel geht, jeder hat gekämpft und mitgezogen und sich für den Anderen gefreut (auch die Bank+Ausgewechselten)


    Esser

    Hult

    Hübers

    Franke

    Schindler

    Kaiser

    Frantz

    Haraguchi

    Maina

    Ducksch

    Henne

    Sulejmani

    Bijol

    Twumasi

    Basdas

    Muslija


    sch...egal, alle gut, alle Derbysieger.


    So macht es Spaß, so kann es gerne die nächsten Wochen weitergehen.

  • So langsam stellt sich ein tiefes Zufriedenheitsgefühl ein. :king:

    N.b. sehr sympathisches Interview gerade von Henne und Timo.

    Hab Henne gerade bei NDR 2 gehört. Wirklich sehr sympathisch.

  • Der BTSV ist richtig schlecht.


    das hoffe ich so sehr! im Sinne: nie mehr zweite Liga fuer BS.

    Och... Derbys auf Augenhöhe zu gewinnen ist doch eigentlich noch schöner... insofern müssen die gar nicht absteigen, wenn es nach mir geht. Derbys sind doch erst das Salz in der Suppe (solange 96 gewinnt).

    Aber ich glaube dieses Jahr kann man tatsächlich (und wirklich frei von Häme) feststellen, dass es der BTSV echt schwer haben wird, die Klasse zu halten. Hinten wackeln sie auf Dauer und nach vorne sind sie stark limitiert.

    Edit zum Spiel:
    In der ersten Halbzeit fehlte es noch an Präzision und dem letzten Quäntchen Entschlossenheit, in der zweiten dann angestachelt prima aufgedreht und gegen einen eher schwachen Gegner die Tore gemacht.
    Schindler fand ich prima, hatte aber auch nach hinten keine Aufgaben. Haraguchi super aufgedreht nach der schwachen ersten HZ.
    Ansonsten sollten Standards und Präzision in nächster Zeit mal dringend auf den Trainingsplan.

    2 Mal editiert, zuletzt von Autokrat ()