Hannover 96 - BTSV 4:1

  • Ich glaube halb Köln hat gehört, wenn die Roten getroffen haben. Dabei hatte ich mir vorgenommen am Feiertag etwas Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen. Spätestens nach dem 2:1 wars mir dann aber egal. :lookaround:

    So muss ein Derby sein: Umkämpft, aber mit dem Fokus aufs Sportliche und am Ende den Unaussprechlichen souverän die Bude vollfiedeln!


  • Aber ich glaube dieses Jahr kann man tatsächlich (und wirklich frei von Häme) feststellen, dass es der BTSV echt schwer haben wird, die Klasse zu halten. Hinten wackeln sie auf Dauer und nach vorne sind sie stark limitiert.

    Amen.

  • Ich glaube halb Köln hat gehört, wenn die Roten getroffen haben. Dabei hatte ich mir vorgenommen am Feiertag etwas Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen. Spätestens nach dem 2:1 wars mir dann aber egal. :lookaround:

    So muss ein Derby sein: Umkämpft, aber mit dem Fokus aufs Sportliche und am Ende den Unaussprechlichen souverän die Bude vollfiedeln!

    Du hast denen vermutlich einen Riesenschreck eingejagt. Sie dachten bestimmt sie haben den Anpfiff zu ihrem Derby verpasst.

  • So einen Spaß hatte ich seit Februar nicht. Im Stadion schon fast wieder als wäre alles Normal. Das Team motiviert bis in die Haarspitzen.. Toll!

  • Sieg gegen einen völlig überforderten Drittligisten und hier drehen alle am Rad. Plötzlich ist jeder unserer Spieler ein Superstar und Millionen wert. :kopf:

  • Als sie 3-0 zuhause und 0-0 auswaerts gegen uns gemacht hatten, haben sie auch abgestiegen. Das aendert leider nix.

  • Sieg gegen einen völlig überforderten Drittligisten und hier drehen alle am Rad. Plötzlich ist jeder unserer Spieler ein Superstar und Millionen wert. :kopf:

    globoid ist wieder da, um alles schlecht zu reden.

    Wir nähern uns der Normalität an

  • Vorhin gemerkt wie scheiß egal mir doch Kind und Co. sind, wenn sich die Mannschaft so anstrengt wie heute! Das 96-Herz ist immer noch nicht gebrochen und wird es auch nicht werden, wenn da nur eine gute Truppe auf'm Platz steht, die brennt wenn's drauf ankommt. :herz:


    Derbysieg!!!!! :hüpfen::bier:

  • Übrigens scheint es doch nicht wichtig zu sein, dass man sitzt.

    Der ganze Nord UR hat das ganze Spiel gestanden.

    Hat keiner was gesagt.

    Nur auf Abstände wurde halbwegs vom Sicherheitsdienst geachtet

  • Ohhhhhh wie ist das schön!

    Die 2. HZ war schon echt dominanter, offensiver Fußball, den man schon längere Zeit nicht mehr gesehen hat. Der Sieg schweißt hoffentlich richtig zusammen und ich denke, dass sie den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen.

    Die Startaufstellung fand ich gut! Von der Bank haben wir auch eine der stärksten Mannschaften in Liga 2. Das könnte was werden diese Saison. Danke 96. Ein toller Tag!