Hannover 96 - BTSV 4:1

  • Jedesmal, wenn es die Bilder aus dem Stadion gibt, versuche ich immer - das geht rein automatisch - die bekannte Gesichte zu finden. Immer umsonst, Hannover ist ja doch zu gross...

    (gucke gerade das ganze Spiel von vorne an, schoen langsam, mit Unterbrechungen)

    Ich habe ein paar Klassenkameraden von früher gesehen.

  • Ich gucke nochmal das Spiel und muss sagen: - Hey, wie unverdient und absurd die Fuehrung von blau-gelb doch war! :verwirrt:

  • Bei allem Respekt vor seinem Alten, aber Kobylanski Junior ist ein kleiner Pisser. Die Geste nach seinem Tor hätte er sich sparen können, aber was erwartet man von jemandem, der seine Karriere in Cottbus beginnt und dann über u.a. Bremen in BS landet?! Möge er sich in der nächsten Saison mitsamt seiner Dreckstruppe in der 3. Liga wiederfinden und dort in Vergessenheit geraten.


    Ansonsten: So geht Derby! Hätte nicht gedacht, dass mich 96 nochmal dazu bringt, meinen Laptop anzuschreien. Eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, überhaupt mal meinen Laptop anzuschreien.


    Hübers :anbeten:

    Ducksch :respekt:

    Weydandt :ja:

    Haraguchi :daumen:


    Die Vorfreude auf den 20. Spieltag beginnt. Ein nicht-ausverkauftes Derby ist jedoch... Puh. Wird natürlich an den undankbaren Hannoveranern liegen, die die zweite Liga einfach nicht verdient haben. Wird zumindest UvH behaupten, wenn er aus Martins Rektum zurück gekehrt ist.

  • Neben dem Derbysieg freut mich am meisten, dass der aBSchaum so eine Trümmertruppe hat und mit Pauken und Trompeten absteigen wird.


    Was freu ich mich Montag auf die Arbeit im Osten! :D

  • Tolles Spiel von 96.

    Bevor ich jetzt lange aushole: man bin ich weit weg, wenn das schon ein geiles Spiel war. Ich freue mich wirklich über den Derbysieg. Ich hatte heute auch wirklich ein anderes Gefühl als wenn die Roten gegen andere Gegner spielen, aber war das ein tolles Spiel von 96? Nachdem die schwachen Braunschweiger auseinander gefallen sind, war das dann flüssig und schön anzusehen. Abgegangen ist mir da jedenfalls keiner...

  • :ahnungslos: Das war von Anfang an klar überlegen mit ganz wenig Fehlpässen, der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. In der ersten Hälfte fehlte noch der letzte Pass oder das richtige Timing vor dem Tor. Nach dem Rückstand wurde dann richtig aufgedreht und sie wurden ordentlich hergespielt. Ob die müde waren auseinandergefallen sind oder sonst was interessiert mich da herzlich wenig. Was ja auch in erster Linie daran lag dass sie das ganze Spiel nur hinterhergerannt sind

  • Tolles Spiel von 96.

    Bevor ich jetzt lange aushole: man bin ich weit weg, wenn das schon ein geiles Spiel war. Ich freue mich wirklich über den Derbysieg. Ich hatte heute auch wirklich ein anderes Gefühl als wenn die Roten gegen andere Gegner spielen, aber war das ein tolles Spiel von 96? Nachdem die schwachen Braunschweiger auseinander gefallen sind, war das dann flüssig und schön anzusehen. Abgegangen ist mir da jedenfalls keiner...


    Weit weg und anscheinend nicht möglich das Spiel neutral zu bewerten. 96 war von Minute 1 drückend überlegen und sm wichtigsten, heiß und griffig. Die wollten mit aller Macht den Derbysieg und haben 90min das Spiel im Griff gehabt.


    Das Ding muss schon mit 2:0 in die HZ gehen, zum Glück kam man so schnell nach dem Sonntagsschuss zurück.


    Klar war der Gegner unterirdisch, aber das Spiel war schon ne geile Nummer!

  • In der ersten Halbzeit hatten wir von Minute zu Minute weniger Ideen. Da kamen dann schon Bälle aus dem Mittelfeld lang auf die Stürmer. Ich will gar nicht alles schlecht reden, die prompte Antwort auf das Gegentor und grundsätzlich waren wir total überlegen.

  • Das Handtuch vom BTSV Torwart (auf dem Netz links von ihm gehaengt) war also weiss-gruen. Waehrend des Spiels scheinte es mir sogar schwarz-weiss-gruen zu sein.

  • War vielleicht keine Glanzleistung, aber ein absolut verdienter Sieg mit entsprechendem Engagement und vor allem top Reaktion auf den Rückstand aus dem (mehr oder minder) Nichts. Passt!