Hannover 96 - BTSV 4:1

  • Puh, was für ein Spiel.

    Das dritte Mal das ich im Stadion geweint habe.

    Danke an die Mannschaft, super Teamleistung. Im Rückspiel dann die verbotene Stadt mit weißer Weste verlassen, Salz verstreuen und vergessen.

  • Fünf 96er in der Kicker-Elf des Tages.


    Nur Timo Hübers nicht, der bekommt nur die Note 3.

    Echt lächerlich. Die können doch das Spiel nicht gesehen haben.

    Na ja, Sebastian Wolff musste sich dieses Wochenende (evtl. auch sonst immer) um vier Nordclubs kümmern. Da kann man schon mal durcheinander kommen.

  • zumindest erst mal das: Weydandt schießt sich unsterblich | Hannover - Braunschweig 4:1 | Highlights | 2. Bundesliga

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Derby: Hannover 96 : Eintracht Braunschweig Derbysieg, Ehrenrunde 03.10.2020

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß, es ist erst der dritte Spieltag um, aber die Tabelle gefällt mir mal so richtig gut. Die Nordklubs an genau den passenden Stellen. Kiel hat sich die letzten Jahre den Aufstieg durchaus mal verdient, 96 gehört selbstredend in die Beletage (;)), der andere HSV verkackt es eh in der Relegation und Peine-Ost ist auch da wo sie hingehören. Jetzt also schöne Corona-Welle mit Saisonende... :lookaround:

  • Der Treffer von Niclas Hult war der erste Treffer eines Linksverteidigers bei 96 seit wann?


    Keine Ahnung. Albornoz hat vor gut zwei Jahren zwar in Leipzig getroffen, war dort aber wohl eher als linker Außermann in der Mittelfeldraute eingesetzt.

  • Tarnat 2004 in Leverkusen?


    EDIT: War sein erstes Tor für 96. Wann Er das Letzte geschossen hat, weiß ich nicht mehr...