Simon Falette

  • Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Welcher Spieler will denn ernsthaft zu Hannover 96 wechseln, weil er das Kindsche Konstrukt, den Verein, die Mannschaft, Kind himself, Zuber oder Kocak so geil findet? Gut, bei Kocak vielleicht ehemalige Spieler. Aber ansonsten?


    Wenn es nicht gerade um die richtigen Top-Vereine geht, ist es den Spielern doch fast immer egal, wo sie spielen. Wo man am meisten Geld verdient oder sich am meisten Spielzeiten erhofft oder wo man sich als noch jüngerer Spieler die beste Entwicklung erhofft oder wo das Gesamtpaket das Beste ist, dorthin möchte man wechseln.


    War es nicht Gomez, der auch mal einen ehrlichen Kommentar bei der Vorstellungs-PK gemacht hatte? Das war ehrlich und mir höchst sympathisch. Allemal lieber als heuchlerische 08/15 Phrasen und Wappenküsser, die dann auch bei nächstbester Gelegenheit wieder weg sind.

  • Das klingt nach einem fairen Deal für alle Parteien. Auf die Idee können nur die Eintracht (in Person von Fredi Bobic) und der Spielerberater gekommen sein. Bei 96 traue ich sowas niemandem zu.


    Rein vom Gefühl her war uns Frankfurt auch noch ein bisschen was schuldig, nachdem sie einen starken Marius Wolf zum Witzpreis verpflichten konnten (der nebenbei bemerkt am besten in Frankfurt geblieben wäre).

  • War es nicht Gomez, der auch mal einen ehrlichen Kommentar bei der Vorstellungs-PK gemacht hatte? Das war ehrlich und mir höchst sympathisch. Allemal lieber als heuchlerische 08/15 Phrasen und Wappenküsser, die dann auch bei nächstbester Gelegenheit wieder weg sind.

    Ich erinner mich da an Szalai - "Was hat Sie dazu bewogen, nach Hannover zu gehen?" "Es war das einzige Angebot"

  • Na dann mal willkommen, Simon. Auch wenn du nicht hierher wolltest. Wirst sehen, Hannover ist ganz geil.

    Naja, wer ihm das jetzt vorwirft, sollte aber schleunigst Weydandt vom Hof jagen ;) er wollte seine für sich besten Optionen prüfen! Genau wie Weydandt. Ist doch klar, dass so ein Spieler lieber in der 1. Liga geblieben wäre und bei der verrückten Transferperiode war absehbar, dass sich Türen erst kurz vorm Ende öffnen werden, daher auch von ihm legitim abzuwarten. Die Presse hat da sganze dann sicher auch wieder aufgebauscht. Für 96 halte ich diesen Transfer als mega stark!

  • Allemal lieber als heuchlerische 08/15 Phrasen und Wappenküsser, die dann auch bei nächstbester Gelegenheit wieder weg sind.


    Sehr richtig. Düsseldorf hat gestern irgend nen Schweden verpflichtet, der in der Jugend für Liverpool gekickt hat. Der hat zum Antritt folgendes rausgehauen: „Ich freue mich sehr, hier in Düsseldorf zu sein. Für mich geht ein Traum in Erfüllung, hier zu spielen."


    Irgendwie bin ich mir relativ sicher, dass er früher keine Fortuna-Bettwäsche hatte und nicht weiß, wer Frank Mill ist.

  • Er hätte in der Bettwäsche geschlafen, wenn es die in Schweden gegeben hätte.

    So ist es auch mit Fallete - wäre unsere Merchandisingabteilung damals besser auf Trab gewesen, dann wär er schon seit früher Jugendein Roter.


    Sieht Frank Mill nicht eigentlich aus wie Rainer Geye?

    Oder waren das der Allofs und der Schmadtke?

  • Irgendwie mit Ansage... überraschend jedenfalls nicht :wut:

    Welche Ansage?


    Hoffen wir mal er hat sich nicht angesteckt und kommt gesund zurück. Gegen Paderborn wäre er doch eigentlich eh noch keine wirkliche Option gewesen. Nach den Länderspielen hätte er maximal 1-2 Trainingseinheiten gehabt.


    Hübers & Franke sind eingespielt und Derbysieger, die sollen ruhig gegen Paderborn starten.