Simon Falette

  • Die klare Ermahnung hat es anscheinend ja gegeben. Und wenn es dem Spieler dann doch nicht reicht, muss das halt nach der letzten Ermahnung auch Konsequenzen haben.

  • Falette war auf 180 und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Hatte er schon beim übermotivierten Torschuß aus hunnert Metern gezeigt. Mit seiner Erfahrung erwarte ich mehr Beherrschung. Sich ärgern ist verständlich, wilde Sau spielen nicht.

  • Katastrophaler Start in Hannover.
    Ich gehe dennoch davon aus, dass wir in der Rückrunde noch froh sein werden ihn zu haben.


    Hatte keine Zeit sich einzugewöhnen, wurde so unnötig nach gefühlt 5min für Franke reingeschmissen, anstatt erstmal anzukommen und 1-2 Games auf der Bank zu sitzen. Dazu dann direkt in den ersten Wochen zwei lange Länderspielreisen mit Quarantäne.


    Jetzt mal 2 Wochen nur Training ohne Spiel, vllt. bringt ihn das ja endlich mal näher ans Team und die Abläufe.

  • Die klare Ermahnung hat es anscheinend ja gegeben. Und wenn es dem Spieler dann doch nicht reicht, muss das halt nach der letzten Ermahnung auch Konsequenzen haben.

    Also ich hab es so gesehen, dass er sich nach der Gelben eher schimpfend abgewendet und ziemlich direkt die zweite bekommen hat

  • So habe ich es auch gesehen. Die Frage ist, was da verbal/von der Gestik noch war.

    Von den Lippen konnte man irgendwie nix schlimmes ablesen.

  • Das würde ich auch gerne wissen.


    Bei einer konkreten Beleidigung wie z. B. "Du Spinner" ist ja eigentlich unabhängig der vorherigen Gelben die rote Karte die Konsequenz. Hat er sich also nur weiter ein wenig aufgeregt, hätte ich durchaus mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Wie gesagt, wissen nicht, was er gesagt hat. Das Spieler nach einer Gelben noch weiter meckern und abwinkende Bewegung Richtung Schiri machen ist (leider) an der Tagesordnung, dann müssten die Spieler in Liga 1 und 2 reihenweise mit Gelb-Rot runtergeschickt werden.

  • Die Frage ist, was da verbal/von der Gestik noch war.

    Von den Lippen konnte man irgendwie nix schlimmes ablesen.

    Dann Gestik. Es war Gestik.

    Etwa, wenn ich jemenden im Forum beleidige, kriege ich eine Ermahnung, aber wenn ich nach der Beleidigung unmittelbar noch :schraube: stelle, dann heisst es schon Sperre.

  • Sollte er sich vor allem über sich selbst und sein bescheuertes Handspiel geärgert haben, könnte ich es durchaus verstehen, wenn er dann bei einem im Grunde nichtigen Anlass anfängt, frustriert vor sich hinzuschimpfen. Und solange er dabei nicht wirklich ausfällig geworden sein sollte (auch ich weiß nicht, was er genau getan hat), hätte man ihn dann auch mehr oder weniger etwas lassen können und nicht so schnell die zweite Gelbe nachziehen müssen. Er hat doch nach meiner Erinnerung auch das Spiel gar nicht beeinflusst.

  • Er ist bei Sargent, obwohl Hübers den auch schon deckt. Hinter den beiden sind dann zwei Bremer frei. Da hätte 1x Falette hingehört und 1x Sulejmani noch einen Schritt weiter hinten.


    Wenn Selassie in den Raum geht, dann wird er sein Gegenspieler.

  • Reißt bei jedem Schuss des Gegners aus Angst die Arme in die Luft. Dafür gibt es sofort Elfmeter (siehe Kiel). Heute wieder 2 solche Szenen (zb beim 0:1).

    Eigentlich zu gut für die 2. Liga. Mentalitätsspieler.

    Man man man.

  • Der Typ guckt, als wäre er sehr gern woanders und als wäre das alles unter seiner Würde. Dabei spielt er - wie bisher in jedem Spiel - grauenhaft. Ein unterdurchschnittlicher 2. Liga-Spieler mit dem Habitus eines CL-Teilnehmers.


    Dachte bei Frankfurt war der eine Stimmungskanone.