Simon Falette

  • Es gibt für ihn ja definitiv nur 2 Märkte.


    Wenn er sportlich noch halbwegs ehrgeizig ist, kann es ja nur zurück in die Türkei gehen. Dort hat er ja wohl noch einen ganz guten Namen.


    Alternativ halt VAE, Katar oder Saudi-Arabien.


    In Deutschland ja zu 100% nicht mehr vermittelbar

  • Zum ersten beruht die Aussage „nicht mehr vermittelbar“ nicht auf sportliche Bewertung des GF, sonder auf Offenbarung durch den Spieler selbst.
    Ich fand ihn zum Beginn der Spielzeit relativ stark aber im Laufe der Saison muss es bei ihm einen Klick gegeben haben. Sein Verhalten in Zweikämpfen ist, mMn, nicht durch Respekt dem Gegner ggü, sondern durch Angst geprägt.

  • Nachdem ich die ersten beiden Gegentore gesehen habe, glaube ich nicht an eine Wunderentwicklung bei ihm. Der spielt bis jetzt genauso weiter, wie in der letzten Saison.

  • das scheint mir eine Frage der richtgen Krafteinteilung zu sein - die Saison ist ja bekanntermaßen lang und endet erst nach den Relegationsspielen, dazwischen noch die WM.

  • Dürfte wohl bei einem Transfer auf die Bank wandern, aber ich finde den Kollegen schon verbessert.


    Klar war das heute kein großes Spiel von ihm, aber seine Körpersprache und Einsatz haben gestimmt. Letzte Saison hatte man immer das Gefühl, dass er nicht nur für sich, sondern auch fast gegen den Verein gespielt hätte.


    Heute auch direkt nach dem Abpfiff ganz fix beim enttäuschten Ducksch zum Aufbauen.


    Hab ihn noch nicht abgeschrieben.

  • Fand ihn auch "ok".


    Die Note 5 in der HAZ (der Rest hat fast durch die Bank eine 2 bekommen) is auch kompletter Blödsinn.


    Fraglich ist halt, wie groß seine Motivation ist, wenn er ab und an als Ersatz für Franke oder Börner spielt.


    Das er es eigentlich kann, und seine schlechten Leistungen eher vom Kopf kommen, macht es nicht einfacher.

  • Oh man, wie dumm ist diese Haz...



    Schön ist, dass er am Ball mit Tempo nach vorne geht. Da findet er noch nicht immer die richtige Lösung, aber das kann schon wichtig sein fürs Offensivspiel.

  • Er ist jetzt integriert in der Mannschaft und zeigt Willen und Einsatz. Ich glaube schon, dass er die Situation angenommen hat. Aber einige spielerische Schwächen wurden auch offensichtlich. Meiner Meinung nach wäre ein neuer IV wichtig und richtig.

  • Interessant, dass er heute in der HAZ eine 4 bekommt.


    Hat man das nach meiner Kritik umgestellt? :lookaround:

  • Der Trainer war mit seiner Leistung unzufrieden. Wir zitieren:

    „Wollen die Fans mit unserer Leistung glücklich machen.“, M. Franke

  • Er ist vor allem verletzt. Und als er das zuletzt nicht war, gab es nur zwei etablierte IV im Kader. Und wenn er wieder fit ist, wird er mit Abfindung abgegeben. Und dann gibt es wieder zwei etablierte. IV im Kader.