SC Paderborn - Hannover 96 ( 4. Spieltag, So. 18.10.2020, 13.30 Uhr)

  • Wenn Kocak nichts zu meckern hat, stimmt was nicht mit ihm. Dass seine Dauernörgelei allerdings bei unsereins nicht sonderlich sympathisch rumkommt, könnte er vielleicht auch mal lernen. Wie geht der erst ab, wenn wirklich mal der Baum brennt?! :grübel:

  • Ich finde es ganz geil, dass er nörgelt und sich nicht so schnell zufrieden zeigt. Bissig bleiben und Punkte holen!

  • Darum geht es doch nicht. Über äußere Einflüsse, die klar und nicht zu ändern sind, braucht er nicht zu nölen.


    Wenn er in der Mannschaft nach einem überzeugenden Sieg noch Verbesserungspotential sieht darf er das natürlich ansprechen.

  • Kritische Aussagen zu den gerade derzeit unsinnigen Länderspielen finde ich durchaus in Ordnung. Solange er das nicht als sowas wie vorgezogene Entschuldigungen/Ausreden nimmt. So hatte ich ihn aber auch nicht verstanden.

  • Ich freu mich auf das Spiel, sollte ein schönes Vorspiel zur 1.Kreisklassenpartie des lokalen Dorfvereins werden.


    und ich bin auch ganz positiv gestimmt, ein bißchen defensiver angehen, schnelle Konter setzen und 3-0 gewinnen.

  • Ich hoffe wir erleben mal wieder einen Auswärtssieg. Diese schon fast slomkaöse Auswärtsschwäche muss abgestellt werden.

  • Esser

    Schindler, Hübers, Flalette, Hult

    Kaiser, Frantz

    Haraguchi, Maina

    Weydandt, Ducksch


    Mhm, Falette direkt in die Startelf. Frantz hat bislang in keinem Spiel überzeugt. Ob Schindler gegen Paderborn auch die richtige Wahl ist?

  • Startelf:

    Weydandt Ducksch

    Haraguchi .................. Maina

    Kaiser Frantz

    Hult Falette Hübers Schindler

    Esser


    Bank:

    Ratajczak Franke Basdas Muroya Bijol Ochs Muslija Twumasi Sulejmani


    Nicht dabei:

    Hansen Elez Evina


    Hoffentlich ist Schindler nicht nur deswegen dabei, weil es beim letzten Mal geklappt. Sondern hoffentlich paßt die Idee genauso gut gegen Paderborn.

  • Weiß ich nicht, ob Haraguchi aufm Flügel spielen wird. Könnte auch 'ne Raute sein mit Frantz hinten, Kaiser und Maina halbaußen und Haraguchi vorne.

  • Für Tietenberg ist der SC Paderborn wohl ein Dorfklub.



    Der SC wäre ein Fahrstuhlverein, die Last-Minutes-Transfers riechen nach Panik. Diese Zustände hätte 96 hinter sich gelassen.

    In sportlicher Beziehung würden Paderborn und Hannover 96 weiter voneinander entfernt sein, als die 82,3 Meter die Stoppelkamp mal für sein Tor gegen 96 drauf hatte.


    Zu geil. Zum einen hat der SC noch letzte Saison in einer Liga gespielt in die 96 zu gerne hin möchte. Das haben sie geschafft mit wesentlich weniger Kohle was 96 (generell) zur Verfügung hat.

    Zum anderen ist 96 selber in den letzten Jahren auf/abgestiegen.

    Aktuell hatte Paderborn das klar stärkere Auftaktprogramm mit Kiel, HSV, Heidenheim vs. KSC,Osnabrück,BS...

    Scheint für Tietenberg unvorstellbar zu sein dort zu verlieren. Wenn 96 nicht die Punkte bräuchte würd ichs mir fast (für ihn) wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Das ist dieser überhebliche "Stört mich, dass wir uns mit Sandhausen vergleichen müssen!"-Style, der uns dahin geführt hat, wo wir jetzt sind.


    Paderborn hat einen guten Kader für diese Liga und - wie Jose schon sagte - ein heftiges Auftaktprogramm.

  • Weiß ich nicht, ob Haraguchi aufm Flügel spielen wird. Könnte auch 'ne Raute sein mit Frantz hinten, Kaiser und Maina halbaußen und Haraguchi vorne.

    Ich gehe von einer Doppelsechs mit Frantz und Kaiser aus. Haraguchi und Maina in den Halbpositionen davor, damit Hult und Schindler über die Außen marschieren können.