SC Paderborn - Hannover 96 ( 4. Spieltag, So. 18.10.2020, 13.30 Uhr)

  • Nicht mal aufs Tor. Unbedrängt, 20 Meter und so ein Abschluss. Heute würde 96 auch bei 20 Minuten Nachspielzeit kein Tor mehr schießen. Holzfüße.

  • Hab keine Stats um das zu belegen, aber GEFÜHLT enttäuscht 96 nach Länderspielpausen besonders gern. Wenn man sich freut dass der richtige Fußball zurück ist, lässt der nächste Kick in die Eier nicht lange auf sich warten.

    Immer auf den ersten Instinkt hören.

  • Immerhin war die zweite Halbzeit besser.

    Das Gegentor hätte locker verhindert werden können, wenn einer geholfen hätte.

    Am Ende hatte Paderborn noch gute Chancen, die mit Glück und Esser verhindert wurden.

  • Zur Hälfte vercoacht. Zur anderen Hälfte den Gegner eingeladen. Wieso hatten sie vorm 0:1 nicht die Übersicht, oha, der Gegner preßt uns alle hier, lieber den Ball weit rausspielen?


    Die Schlußoffensive war nicht stark genug. Ein 1:1 wäre zwar möglich gewesen, aber die Niederlage hätte noch leichter höher ausfallen können.


    Ein bißchen enttäuschend. Wenigstens hat Paderborn ordentlich gespielt. Wenigstens nicht gegen einen ganz schwachen Gegner verloren.


    ---

    Das Posting "Feierabend für Hübers" hat mich trauriger gemacht als es gemeint gewesen sein kann.

  • Die Startelf steht weitestgehend. Er muß die Mannschaft ein bißchen auf den Gegner ausrichten. Vor allem, wenn der Gegner nicht so schwach ist wie Würzburg im Pokal oder die anderen da am dritten Spieltag.

    Inwiefern war das heute denn auf den Gegner ausgerichtet? Ohne Häme, aber das wüsste ich gern. Für mich war das eher so "Never change a winning Team" plus Falette als Upgrade zu Franke.

    Ich schliesse mich der Fragestellung vollumfänglich an...

    Nun, die anderen da am dritten Spieltag hatten offenbar Personalnöte auf deren linker Seite. Diese Schwachstelle wurde mit Maina/Schindler bewußt unter Druck gesetzt.


    Heute wurde genauso aufgestellt wie gegen die anderen da. Eine Ausrichtung auf den Gegner hat heute (mindestens in den ersten 55 Minuten) gar nicht stattgefunden. Die hatten links gar keine Schwachstelle. Stattdessen wir mit einer Viererkette gegen einen Dreiersturm. Wir mit zwei Leuten im zentralen Mittelfeld gegen drei Leute. Fürchterlich!