Esser ist ein Gefahrenherd, leider hat sich KK hier komplett vertan mit Zieler/Esser. Jetzt muss man ständig Angst haben, dass was schief läuft.
Falette und Hübers fand ich super, schindler und Hult ok, aber Schindler muss vorne auf rechts.
Frantz und Kaiser brauch ich nicht unbedingt, da fand ich Prib in der Rückrunde besser. Frantz: Da muss ne richtige Steigerung rein. Kaisers Standards sind Gefahrenbälle, nur nicht für den Gegner. KK muss die beide jetzt immer aufstellen, weil das seine Jungs sind. Captain und Vize... Bijol war 2 Klassen besser als Frantz. und lt. Kocak überspielt...
Genki, alles gesagt dazu, was für ein dummes Gecoache diesbezüglich. Maina war nicht so doll, hätte ihn aber nie so früh gewechselt.
Ducksch deutlich besser als Weydandt. Aber, das war nicht schwer. Weydandt für mich schlechtester Mann auf dem Platz.
Twumasi halt noch orientierungslos. Und beim Rückkehrer glaub ich nicht an nachhaltig Qualität - was ich bislang gesehen habe: reicht nicht.
KK ist kein guter Trainer, er ist sehr verliebt in sich und vercoacht sich gerne. Schade.
Ratajczak
Moroya-Hübers-Falette-Hult
Schindler-Bijol-Maina
Haraguchi
Weydandt-Ducksch