6. Spieltag 2020/21: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (Sonntag, 01.11.2020, 13:30h)

  • Letztes Jahr Saison dort gewonnen.


    Mit einem schönen Tor von Maina.....Ach nee.


    Sagna sagt: Letzte Saison

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Wie schon ziemlich oft, ein richtungsweisendes Spiel. Der Sieg waere sowohl tabellarisch, als auch mental (Auswaertsmisere) sehr wuenschenwert.

  • Die Sache ist relativ einfach: Wenn unsere Abwehr die Null hält und Ducksch mindestens eine seiner Chancen nutzt, gibt es 3 Punkte. Beide "wenns" sind gar nicht mal zu unwahrscheinlich.

  • Die Sache ist relativ einfach: Wenn unsere Abwehr die Null hält und Ducksch mindestens eine seiner Chancen nutzt, gibt es 3 Punkte.

    Also, wie bist du bloß darauf gekommen? Ich rechne und rechne hier, aber ich verstehe es nicht.

  • 96-Stürmer Ducksch will von einer Auswärtsschwäche seiner Mannschaft nichts wissen. "Das ist vollkommener Quatsch, das lassen wir uns nicht einreden", betont der 26-Jährige. Vielmehr gehe es darum, fokussiert zu Werke zu gehen: "Wenn wir da von der ersten Minute an hochkonzentriert sind, glaube ich, dass wir das Spiel auch gewinnen werden."

    "Wir müssen einfach die Leistung abrufen, die wir gegen Düsseldorf auch gezeigt haben, von der ersten Minute an", fordert Ducksch und ist sich sicher: "Dann werden wir uns auch auswärts belohnen."



    :deal:

  • Vom Satzbau her würde ich das Zitat

    "Wir müssen einfach die Leistung abrufen, die wir gegen Düsseldorf auch gezeigt haben, von der ersten Minute an"

    nicht deuten als

    "Wir müssen einfach die Leistung abrufen, die wir von der ersten Minute an gegen Düsseldorf auch gezeigt haben."

    sondern als


    "Wir müssen einfach von der ersten Minute an die Leistung abrufen, die wir gegen Düsseldorf auch gezeigt haben"

  • Die Sache ist relativ einfach: Wenn unsere Abwehr die Null hält und Ducksch mindestens eine seiner Chancen nutzt, gibt es 3 Punkte.

    Also, wie bist du bloß darauf gekommen? Ich rechne und rechne hier, aber ich verstehe es nicht.

    Kai hat halt Schule besucht - und zwar vor Corona, also die mit Lernen!


    PS: 96Weizen auch! Aber so was von...

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ich hatte letztes WE parallel die Konferenz an und fand Fürth gegen Kiel extrem stark und unangenehm. Ist für mich gerade definitiv eines der unangenehmeren Auswärtsspiele, die man zu diesem Zeitpunkt bekommen kann.

  • Duksch ist "ziemlich sicher. dass wir ersten Auswaerts-Dreier bekommen werden".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Es wird auch Zeit für einen Auswärtssieg. Wenn die Roten wie in den Heimspielen von Beginn an aufdrehen, sollte es kein Problem sein.

  • Ob Heim- oder Auswärtsspiel ist doch vollkommen egal oder ist der Rasen im Frankenland grüner als im hohen Norden? Es gibt keine Ausreden. Will man aufsteigen, sollte gewonnen werden. Punkt.