7. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (Samstag, 07.11.2020, 13:00h)

  • Wenigstens muss ich diese Saison nie auf 96 wetten und verlieren, da sie durchweg als absolute Topmannschaft gewertet werden. Heute 1.65 auf Heimsieg und die war vor dem Hübers-Ausfall noch niedriger....


    Positiv: Hult ist dabei

    Überraschend: Muslija und Schindler spielen


    Ich hätte eher Maina und Muroya erwartet und auch erhofft.

  • Fußball am Mittag war, ist und bleibt Mist.


    Die Aufstellung:


    Ducksch Weydandt

    Haraguchji

    Muslija .......... Kaiser

    Bijol

    Hult Falette Franke Schindler

    Esser


    Bank:

    Ratajczak Elez Basdas Muroya Ochs Maina Twumasi Sulejmani Stehle


    Nicht dabei:

    Hansen Hübers Frantz Evina

  • Kocak hofft wohl darauf, dass Schindler, wie gegen peine-Ost, wenig bis nichts zu tun haben wird und deshalb „seiner Position“ gewachsen ist (?).

  • Ist doch nicht gesagt, dass er dann heute spielen könnte.


    Diese Ungeduld bei einigen. Lasst doch Schindler mal ein paar Spiele machen. Nur durch Spiele kann er besser werden. Genauso bei Muslija. Aber Zeit und Geduld ist im Fußball immer schwierig.

  • Juhu, Muroya wieder auf der Bank und Schindler darf sich als Rechtsverteidiger probieren.

    Seltsam, dass der immer spielen darf. Bislang habe ich nichts überzeugendes von ihm gesehen. Quasi der Ostrzollek 2.0

  • Anpfiff in zwei Stunden und das Interesse für das heutige Spiel scheint irgendwo tief unten im Keller zu lauern.


    #Kmw

    Stell dir vor es ist Heimspiel und keiner geht hin...


    #MartinKindstörtdas

  • Lasst doch Schindler mal ein paar Spiele machen. Nur durch Spiele kann er besser werden.

    Und das macht Kocak jetzt bei Schindler, während er bei Twumasi sagt, dass sich 96 nicht in der Situation befindet, um Spielern Zeit auf dem Platz zu geben, um sich zu verbessern? Ja, das klingt tatsächlich nach Kocak.

  • Schindler hat gegen BS und Düsseldorf über 90 Minuten eine solide Leistung als RV gezeigt. In Fürth mit untergegangen, aber immerhin noch das 1:3 nett vorbereitet. Warum kommt der hier schon wieder SO schlecht weg? Meine Güte.

  • Sehe da schon klare Unterschiede. Twumasi hat wohl von Anfang nicht das Niveau uns wieterzuhelfen... Warum er verpflichtet wurde, keine Ahnung, aber die Aussagen zu ihm waren von Anfang ddie gleichen.


    Außerdem geht es mir null um Kocak. Es geht darum, dass Spielern, dann noch neuen Spielern, keine schwächeren Spiele zugestanden werden.


    Zudem das, was ManInRed sagt.

  • Schindler IST KEIN Rechtsverteidiger! Der gehört auf die rechte Außenbahn. Dafür haben wir Muroya geholt. Was KK nicht in Muroya sieht, bleibt sein Geheimnis. Daran KANN er scheitern. Muslija statt Maina? Ich find die Aufstellung wieder Mist und bin pessimistisch.

  • Man kann Spieler aber durchaus auch umfunktionieren. Alphonso Davis kam auch nicht als Linksverteidiger zu den Bayern. (um mal ein prominentes Beispiel zu nennen)

  • Schindler IST KEIN Rechtsverteidiger! Der gehört auf die rechte Außenbahn. Dafür haben wir Muroya geholt. Was KK nicht in Muroya sieht, bleibt sein Geheimnis. Daran KANN er scheitern. Muslija statt Maina? Ich find die Aufstellung wieder Mist und bin pessimistisch.

    So sehe ich das auch