Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Wäre ja interessant zu recherchieren, ob und wieviel Kohle die überweisen müssen.

    Irgendeine "Quelle" hat ja schon einen ausgerufenen Preis von 2 Mio $ erwähnt...

  • ... für Rudy!


    Nancy hat Donald übrigens mitgeteilt, dass man die erste Atomrakete umprogrammiert hat: Ziel Mar-a-Lago. :kichern:


    Und nun gibt es auch ein erstes Video über seine Reisepläne am morgigen Tag... John Cusack, Nicolas Cage und John Malkovich haben sich dankenswerter Weise für die heutige Generalprobe zur Verfügung gestellt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Die Ratte McConnell scheint endgültig das sinkende Schiff verlassen zu haben.


    Joe Biden hält eine emotionale Rede und fliegt nach Washington D.C.


    Am letzten Tag der Zeit des Herrn Trump im Amt stirbt offiziell der 400.000 Amerikaner an Corona... tatsächlich dürften noch viel mehr Menschen ihr Leben verloren haben.

  • Der Spacken hat Herrn Biden und Frau Harris noch nicht einmal ein Flugzeug geschickt.


    Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr schlimmer.... Trxmp!

  • zum anfang der pandemie hat er in einer rede geasgt: wir werden 60000, maximal 65000 tote haben....


    egal, heute ist andro96 sein großer tag ! bei der eröffnung des fadens hab ich noch so gedacht: alter, brauchen wir dafür wirklich was eigenes ? reicht da nicht der politikfaden? und hab mir vorgestellt, wie die amis in einem footballforum fleißig über die nächste bundestagswahl hierzulande diskutieren...

    ich lag falsch. absolut notwendiger faden !

  • wie die amis in einem footballforum fleißig über die nächste bundestagswahl hierzulande diskutieren...

    Dazu müssten der durchschnittliche Amis wissen, wo sie uns auf der Karte finden, und ob wir schon Strom haben.


    BTT:

    Auf die Rede Bidens bin ich tatsächlich gespannt. Und auf das Drumherum auch.

  • Was bin ich froh, wenn eines dieser Kapitel endlich geschlossen ist. Wohlwissend, daß damit das Thema nicht beendet ist. Aber nicht ständig von diesem Typen in seinem faschistodien Größenwahn konfrontiert zu sein, trägt bei mir merklich zur Entspannung bei.

  • Irgendwie ist das doch ein grotesk-amüsierendes Bild: Da sitzen Jill und Joe heute morgen gemütlich beim Frühstück und sehen, wie der Donald über den Rasen zum Hubschrauber rennt: ein paar Beutestücke unter dem Arm und die zeternde Melania hinter sich, die mal wieder die Koffer schleppen muß.... aber vielleicht kuschelt sie sich ja auch noch mal an einen jungen und kräftigen Marinesoldaten, ist ja die letzte Chance für die nächsten Wochen bis zur endgültigen Trennung von ihrem schiachen Mo! :rofl:

  • Gestern wurden ja mal Bilder von vor vier Jahren gezeigt. Die politischen Gegner Ehepaar Obama und Ehepaar Trump begrüßten sich beim Aus-/Einzug herzlich und angemessen. Wie erbärmlich dagegen das jetzige Verhalten des weichenden Hausbesitzers.

  • Yo, so ähnlich hatte ich das ja auch mal formuliert

    Zitat

    Der Biden-Biograf Evan Osnos kommt zu dem Schluss: "Joe Bidens Leben ist so voller Fehler und Reue und furchtbaren persönlichen Verlusten. Als Präsident ist er genau der richtige Mann, um ein trauerndes Volk zu trösten und zu heile