Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Seasons final im WH. Mal gucken welche Unschuldslämmer zuerst begnadigt werden.


    Die abgewirtschaftete GOP ist korrupter als irgendeine beliebige afrikanische oder lateinamerikanische Junta.


    Nebenbei haben sie noch mal 170 Millionen USD für die Finanzierung der Kampagne gegen das Wahlergebnis eingesammelt.

  • Mal gucken welche Unschuldslämmer zuerst begnadigt werden.

    Erstmal die Familie und der widerliche Anwalt Giuliani.

    A propos widerlich: Wo bleibt eigentlich der traurige Kasper, der hier um die Wahl herum hier auftauchte und Trump feierte?

  • Menschen zu begnadigen, welche noch nicht mal angeklagt worden, geschweige denn verurteilt worden sind, ist auch eine eher außergewöhnliche Maßnahme.


    Wenn die dann auch noch verwandt mit dir sind oder aus deinem direkten Umfeld kommen, hoffe ich, dass dem irgendwie ein großer Riegel vorgeschoben wird.


    So gesehen ist das auch gar kein Wunder wenn irgendwer versucht das Arschloch von Trump zu pinseln und Geld rein zu stopfen, um ein quid-pro-quo zu bekommen.


    Ich glaube nur eine vernünftige Aufarbeitung vor einem Gericht oder einem Sondertribunal sind der Weg zu einer Heilung.

  • Man sollte grundsätzlich derartige Staatsämter nur nach gutachterlicher Betrachtung des dem Kandidaten inneliegenden Narzissmus vergeben.


    Also, jeder, der dafür kandidieren will, muss mit psychiatrischen Gutachten nachweisen, dass kein schädlicher Narzissmus oder gar Psychopathie/Soziopathie vorliegt. Ansonsten darf er nicht kandidieren. Das Gutachten darf natürlich nur von dafür autorisierten Stellen gestellt werden.

  • Profis halt.

    Alternativ war's 'ne Drohne aus Rammstein. Ist ja jüngst geklärt worden, dass die Bundesrepublik die Augen schließen darf, wenn die Amis von dort aus 'agieren'.

    Einmal editiert, zuletzt von prickelpit96 () aus folgendem Grund: Der rechthaberische Erzkanzler mit einem Hinweis