Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Neee. Das ist nicht der Punkt! Mein Beispiel war 1:1, und dennoch ist einer der Punkte mehr wert als der andere.


    Maaaannnn, stell Dich doch nicht schon wieder so doof an. Es macht langsam wirklich keinen Spaß, wenn ich immer das Gefühl habe, Du willst mich verarschen.

    Bei mir das gleiche. Ist doch logisch, entweder ist es 1 : >1 oder der zweite Punkt wiegt so schwer wie mehrere zusammen. Wieviel genau kann man gerne versuchen auszurechnen, je nach Meinung und Ansicht ist das Spektrum breit.

  • @ZLF: Merz wurde gestern bei ntv für ein Telefonstatement eingeblendet und hat nichts beschönigt, anders als dieser Bild-Honk. Er hat deutliche Worte gefunden und hat darüber hinaus erleichtert begrüßt, dass die Dems die Georgia-Wahlen gewonnen haben und er infolgedessen hoffe, dass Biden seine Politik bald durchsetzen könne.

    Bin kein Merz-Fan, aber Schwarzweiß sollten wir Trumpisten und AFD überlassen.

  • beste twitterantwort:

    der sollte pressesprecher von merz werden.

    Wenn ich mir das Video angucke, denke ich, der Typ wäre auch 'ne Bereicherung für unseren Corona-Faden gewesen und hätte da bärenstarke Beiträge geschrieben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dem von Prickel genannten Beispiel muss man nicht einmal rechnen können, um es zu verstehen.

    Ich rechne gerne und zwar mit fast allem. Analytische Perspektiven von gesellschaftlichen Dingen kommen mir entgegen.

  • "Dies ist wirklich ein Kampf um die Seele Amerikas, genau wie Joe und Kamala behaupten. Es ist absolut notwendig, dass die Verräter vor Gericht gestellt werden. Sonst gibt es keinen Weg nach vorne. Wenn Trump und Kushner frei gehen, ist die Republik zum Scheitern verurteilt. Die Blaue Welle von 2018, die über 80 Millionen von 2020, wäre umsonst gewesen. Dies sind die schlimmsten Verräter, denen dieses Land seit dem Bürgerkrieg begegnet ist, die gefährlichsten, die grausamsten. Der Schaden, den sie der Republik zugefügt haben, ist unkalkulierbar. In der öffentlichen Debatte sollte es nicht darum gehen, ob sie strafrechtlich verfolgt werden sollen, sondern wie sie bestraft werden sollen."


    Greg Olear


    Das nochmal um klarzumachen, dass es auch Leute gibt, die sehr verärgert wären, wenn Trump und Konsorten nicht der Prozess gemacht wird


    PS


    Und er bemerkt auch zurecht dass wenn es umgekehrt gewesen wäre, hätten die Republikaner allesamt Schaum vor dem Mund und das Thema Köpfen hängen erschießen verbrennen wäre lange schon auf dem Tisch, ist es ja jetzt schon, gehen Dr Fauci zb....

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Ich habe auch kein Bock, hier Trump zu verteidigen oder sonst was sondern wollte nur auf Mabuses Beitrag eingehen wie es sein kann, dass manche Leute auf solche Ideen kommen. Er hat aber dann doch kein Interesse und es ist im zuwider, sich emphatisch in diese Leute hineinzuversetzen (so wird man die Gegenseite nie verstehen, warum mache ich mir überhaupt die Mühe) und jetzt kommst du vorbei und zerreißt meinen Beitrag völlig sinnlos und ohne Grund und pickst Passagen raus... Ja, wofür überhaupt? Was willst du damit bezwecken? Möchtest du mir eine Sympathie für Trump unterstellen? Willst du mir einfach ans Bein pissen, weil ich in Sachen Corona eine andere Meinung habe? Willst du zeigen was du für ein geiler Ficker bist?

    Man, das Forum ist so scheiße geworden.

    Das Drollige ist ja, dass das Motto der Trumpisten 2016 "Fuck Your Feelings", "Liberal Snowflakes" und dergleichen war, also ein siegestrunkenes "Fickt euch, Liberale Arschlöcher, jetzt kommt Donald!".

    Und diese Leute wollen jetzt auf'n Arm. Und wenn man keine Empathie zeigt, zünden sie eben das Kapitol an.

    Leute, die "LAW AND ORDER" brüllen oder "Rübe ab" für BLM-Protester, die Läden plündern, die aber stolz darauf sind, in Nancy Pelosis Schreibtischstuhl zu furzen. Wirklich nette Leute.


    Ansonsten: Ja, ich habe mir Passagen aus deinem Beitrag herausgesucht, um die zu kommentieren. Nein, ich möchte dir nicht ans Bein pissen. Nein, ich möchte dir keine Sympathie für Trump unterstellen, aber Empathie für seine Unterstützer. Ja, ich bin ein geiler Ficker.

  • Dann bin ich mal gespannt, was bei der Aufarbeitung der AFD-Aktion und ihrer Gäste neulich im Bundestag rauskommt. Die mussten nichtmal stürmen. Denen wurde aufgeschlossen. Von innen.

  • Man könnte ja auch durchaus überlegen jetzt ein Exempel zu statuieren weil das nächste Mal klappts vielleicht mit dem Coup

  • Zitat

    “THEY’RE BEING TOLD TO STAY AWAY FROM TRUMP”: AFTER A DAY OF VIOLENCE AND 25TH AMENDMENT CHATTER, TRUMP’S ALLIES ARE JUMPING SHIP


    White House Counsel Pat Cipollone is reportedly warning West Wing staffers to avoid Trump for legal reasons, and even Stephen Miller thought Wednesday was atrocious. Will Mike Pence bring out the big guns?


    BY GABRIEL SHERMAN

    JANUARY 7, 2021


    Vanityvair


    Wenn der eigene Anwalt schon befürchtet, dass du Verrat begehst, ein BundesVerbrechen, dann ist die Kacke richtig am dampfen


  • Nur wenn man empathisch ist, kann man die Sichtweise und Handlungen des anderen versuchen nachvollziehen. Mabuse wollte wissen wie es sein kann, ich hab es ihm erklärt. Dir würde vielleicht ein Grundkurs Psychologie gut tun, um überhaupt zu verstehen, was Empathie ist, muss nämlich nach deinem Beitrag etwas daran zweifeln.


    Weiter so, immer mehr Öl ins Feuer kippen. Ihr seid cool.  :klatschen: darauf ein Like.

  • Dir ist aber schon klar, dass du hier derjenige mit der unpassenden Wortwahl warst, während dir andere nur inhaltlich widersprochen haben? Letzteres mag sich unangenehm anfühlen, wenn man die eigenen Postings jeweils als "Fakten" verkauft, ist aber halt dennoch mehr als legitim.