Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Ich hab auch keine großen Erwartungen an Biden, vorrangig traue ich ihm zu wieder seriös Politik zu machen und den USA auf den Weg zur Verringerung der inneren Spaltung zu bringen.


    Überhaupt vielleicht dem politischen Gegner mal zuzuhören anstand sich selbst für das Zentrum des Universums zu halten.

  • Ach wie wäre das schön, wenn der Sieg der "Blauen" morgen früh schon wirklich gesichert wäre. Dann kann man nur dem älteren Herrn aus Pennsylvania viel Kraft fürs Aufräumen, Wogenglätten und Wunden versorgen wünschen.

  • Ist dieses Frankreich auch so ein Waldland auf der falschen Seite dieses Meeres vor New York?


    Etwas Hoffnung habe ich ja, dass es morgenfrüh nach dem Aufwachen kein Triple gibt (Trump, Brexit ...).

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Bin bei Hesketh.


    Fürchrte aber das es der Idiot nochmal schafft. Habe meinen Wecker zeitig gestellt und bitte dann um eine positive Nachricht pro Biden/Harris.

  • Es würde diesem verfrommsten Jahr die Krone aufsetzen, wenn dieser absolute Knallidiot tatsächlich nochmal die Mehrheit bekäme.

  • der Dow Jones ist 500 Punkte im Plus. Scheint einen klaren Wahlausgang zu geben.

  • Ich hab die Zamperoni Doku auch gesehen. Warum haben die Amis gerade jetzt so viel Angst vor einem Linksruck? Es gab doch schon immer die Wahl zwischen Republikanern und Demokraten und das hat auch ganz oft gewechselt, nach 4, 8 oder mehr Jahren. Sollte mal jemand gewinnen der schlecht ist, hat man 4 Jahre später schon wieder die Chance auf Änderung.

  • Ich glaube viele Amerikaner haben Angst vor einem Rechtsruck

    Ich glaube viele Amerikaner haben Angst vor dem Sozialismus. Schätze aber, dass sie auch unter Biden noch bei Walmart einkaufen können (auch Waffen). Es ist ein Gespenst, das wir Europäer einfach nicht 1:1 nachvollziehen können.