Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Ich habe den neuen Borat-Film gesehen, natürlich inklusive der Szene mit Giuliani, auch wenn ich mir dabei vor Fremdscham die Kapuze übern Kopf gezogen und nur durch einen kleinen Schlitz geguckt habe, ähnlich wie bei einem Horrorfilm, wenn ich einen Jump-Scare erwarte. Was ich mich anschließend gefragt habe: Wieso kommt man als 76-jähriger, kahlköpfiger, untersetzter, alter Sack darauf, dass eine junge, attraktive Frau auf einen stehen würde? Weiterhin frage ich mich, wie man Sex mit einer Frau haben (wollen) kann, die altersmäßig die eigene Enkelin sein könnte. Mir sind meine 19-jährigen Kommilitoninnen jetzt schon zu jung. Ich hoffe das bleibt so und ich werde nicht auch mal so ekelhaft wenn ich alt bin.


    Vor allem frage ich mich aber, ob die ganze Bagage da keine PR-Berater hat, die mal intervenieren. Vielleicht haben sie die ja auch und werden einfach nur ignoriert oder trauen sich nicht das Maul aufzumachen aus Angst gefeuert zu werden. Auf jeden Fall ist das Ansehen des Präsidentenamtes auf lange, lange Zeit beschädigt.

  • Zitat von Giuliani
    Every state, almost every civilised country, even Tanzania, and places you wouldn’t think of, have rules about inspectors particularly for mail-in ballots,

    Afrika lacht.

    Zitat von BBC Africa

    Tansanias Präsident John Magufuli gewann letzten Monat eine zweite Amtszeit in einer Wahl, die von Gewalt und Betrugsvorwürfen geprägt war.

  • Ich habe den neuen Borat-Film gesehen, natürlich inklusive der Szene mit Giuliani, auch wenn ich mir dabei vor Fremdscham die Kapuze übern Kopf gezogen und nur durch einen kleinen Schlitz geguckt habe, ähnlich wie bei einem Horrorfilm, wenn ich einen Jump-Scare erwarte. Was ich mich anschließend gefragt habe: Wieso kommt man als 76-jähriger, kahlköpfiger, untersetzter, alter Sack darauf, dass eine junge, attraktive Frau auf einen stehen würde? Weiterhin frage ich mich, wie man Sex mit einer Frau haben (wollen) kann, die altersmäßig die eigene Enkelin sein könnte. Mir sind meine 19-jährigen Kommilitoninnen jetzt schon zu jung. Ich hoffe das bleibt so und ich werde nicht auch mal so ekelhaft wenn ich alt bin.


    Vor allem frage ich mich aber, ob die ganze Bagage da keine PR-Berater hat, die mal intervenieren. Vielleicht haben sie die ja auch und werden einfach nur ignoriert oder trauen sich nicht das Maul aufzumachen aus Angst gefeuert zu werden. Auf jeden Fall ist das Ansehen des Präsidentenamtes auf lange, lange Zeit beschädigt.

    weil man reich , einflussreich und prominent ist ? es soll in seltenen ausnahmefällen frauen geben, die das attraktiv finden.


    was den altersunterschied anbetrifft:


    weil jugend auf einen großen teil der männer anziehend wirkt. war so, ist so, wird immer so bleiben.


    deshalb wollen auch alle (auch männer ) ihre jugend möglichst lange behalten. Mit diesem wunsch werden viele milliarden verdient.


    lauren bacall war 19 , als sie mit bogart zusammenkam. er war 25 jahre älter.


    und bacall hat ihn noch jahrzehnte nach seinem tod als liebe ihres lebens bezeichnet. scheint also moralisch nicht so einfach zu verurteilen zu sein.


    wobei ich natürlich bogart nicht mit giuliani gleichsetzen will.

  • das habe ich nicht gesagt, und auch nicht gemeint. jedenfalls nicht, wenn es nicht absolut einvernehmlich ist. wenn du das jetzt auf die ebene ziehen willst...


    aber du bestreitest doch nicht ernsthaft, dass ich recht habe ?

  • ich habe die szene mit guiliani nicht gesehen , kann diesen einzelfall nicht beurteilen. der ist wahrscheinlich ziemlich widerlich. allerdings wurde er auch von den deutschen medien noch bejubelt als er als bürgermeister am 11. september durch die staubwolken gestapft ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • verstehe mustermanns beitrag nicht, zu wenig kontext.

    ach so , ich soll mir die giuliani- szene anschauen. habe ich keine lust zu . hab doch gesagt ,dass es nicht um einen einzellfall geht. ausrede wofür ?


    @ mustrum: berichten , ganz einfach.