Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Ey. Was soll das despektierliche Gerede mit dem Altersunterschied? Qualität setzt sich eben durch...


    ... hüstel, meine Frau ist 20 Jahre jünger als ich. Ihr Luschen. :high:

  • Ich glaube die sind alle drauf, keine Ahnung was die nehmen aber die benehmen sich alle wie die abgewrackten Drogenopfer zum Ende der Party wenn es wieder hell wird.

  • Unterdessen an der echten Gerichtsfront:


    U.S. District Judge Lewis Kaplan hat erstmal das Justice Department aus dem Strafverfahren E. Jean Carroll gegen Donald Trump rausgeschmissen.


    "

    "Auf dem Aktenblatt sind fälschlicherweise Herr [Stephen] Terrell und ein anderer Anwalt als Anwalt des Angeklagten Trump aufgeführt", schrieb Kaplan und bezog sich dabei auf einen Anwalt des Justizministeriums. "Das ist falsch. Sie repräsentieren nur die Vereinigten Staaten. “

    "


    Begründung:


    "

    „Seine Kommentare betrafen einen mutmaßlichen sexuellen Übergriff, der mehrere Jahrzehnte vor seinem Amtsantritt stattfand, und die Vorwürfe haben keinen Bezug zum offiziellen Geschäft der Vereinigten Staaten. Andernfalls würde der Gerichtshof die Ansicht vertreten müssen, dass praktisch alles, was der Präsident tut, aufgrund seines Amtes im öffentlichen Interesse liegt. Die Regierung hat diese Theorie nicht unterstützt, und der Gerichtshof lehnt sie als zu expansiv ab. “

    "


    Federal Judge Strikes DOJ from the Docket in E. Jean Carroll’s Case Against Donald Trump


    lawandcrime.com


    Nachtrag:


    Zitat

    It's been another long week.


    Trump/GOP started the day 2-31 in court.🥳

    Trump/GOP ended the day 2-33 in court.🥳

    Goodnight😴

    https://twitter.com/marceelias…/1329981465489256448?s=19

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Jan Fleischhauer:ichmussweg:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstens: Trump ist noch gar nicht weg


    Zweitens: da er noch nicht weg ist, richtet er schweren Schaden an


    Drittens: 306; 80 Millionen; 6 Millionen; wäre in Trumps Augen ein noch nie dagewesenes zeitloses Ereignis


    Viertens: Jan Fleischhauer ist eine Wurst

  • Als der ehemalige Verfassungsschutzmitarbeiter vor dem Untersuchungsausschuss seine Aussage beginnt, dürfen nur Abgeordnete und wenige Mitarbeiter*innen dabei sein, darunter ein Jurist vom Verfassungsschutz in Mecklenburg-Vorpommern.


    Was niemand weiß: Der Jurist taucht in den Schilderungen des Zeugen auf. Auch er war in die Vorgänge um liegen gebliebene Informationen zu Amri involviert. Auch er könnte befragt werden.


    Der Zeuge weist den Bundestag auf diesen Umstand hin. Daraufhin muss der Jurist den Saal verlassen. Der Verfassungsschutz Mecklenburg-Vorpommern, dem sowieso einiges zu entgehen scheint, bekommt an diesem Abend im Bundestag nicht einmal mehr mit, was die eigenen Leute machen.

  • Schöner Ablenkungsversuch :kichern:


    Joe Biden und sein Team sind wahrscheinlich das erfahrenste, auch was das Weiße Haus angeht, welches je eine Administration aufgebaut hat.

  • Wenn es nicht so traurig und auch gefährlich wäre, könnte man sich belustigt zurücklehnen und angesichts der verzweifelten Überlebensversuche des orangenen Clowns amüsieren. Ich hoffe, diese amerikanische Tragödie ist bald beendet und der Arsch landet schnell dort, wo er längst hingehört. Im Knast.

  • Drittens: 306; 80 Millionen; 6 Millionen; wäre in Trumps Augen ein noch nie dagewesenes zeitloses Ereignis

    ...

    authentischer Faschist.

    Was bedeutet der dritte Punkt?


    Den Faschismus Vorwurf konnte man ja mittlerweile entkräften.


    Mag für einige langweilig sein, ich mag Analysen und Theorien darüber warum jemand wie Trump gewählt wird.

    Zitat

    Ich glaube, dass die Wähler ein gutes Gefühl für Doppelstandards und Bigotterie haben. Sie können es nicht immer in Worte fassen, was sie stört, aber bei der Stimmabgabe muss man ja zum Glück auch nicht viele Worte machen.

    Das glaube ich auch. Hab ich mittlerweile einiges drüber gelernt, auch über Zealotry also Fanatismus.