Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Der Spacken aus Texas hat wieder was zu meckern... und alle normalen Menschen schlagen um 1/2 4 Uhr morgens mit dem Kopf auf die Tischkante.


    Aber die Senatoren haben nicht mehr unterschrieben... was wollte dieser Idiot dann?

  • Falls er flüchtet, wird Trump vielleicht eines Tages in einem Erdloch entdeckt? Ein tolles Bild habe ich da im Kopf.

  • PM ist ja nicht mehr hier, also müsste andro das übernehmen.


    So eine Listung aller tollen Auftritte, Aussagen, Tweets und Mißgeschicken im Zeitraffer würde ich gerne mal zusammengefasst lesen. Ich glaube das wäre sehr lesenswert.

  • Was mich etwas beruhigt, dass quasi auf dem Höhepunkt des letzten Versuchs des Machterhalts nur der übliche White Trash zu sehen ist, keine Milizen organisiert das Kapitol gestürmt haben etc. Wenn ich allein diesen Typen sehe der mit Rednerpult unterm Arm quasi grinsend seine Haft antritt...

  • Die People, die da in dem einem Video feiernd aus dem Capitol rauskommen wären so richtig tolle Kandidaten für Schwiegertochter gesucht.

  • Von mir aus können die gerne Ivanka daten... allerdings werden die erst mal ein paar Jahre Auszeit bekommen, sind ja gestochen scharfe Fahndungsbilder.

  • So verrückt wie da einige sind, würde er damit vielleicht sein Todesurteil unterschreiben. Ich hätte da auf jeden Fall mächtig Angst davor und würde das wohl nicht machen.

  • Alles andere wäre nach "der größten ersten Amtszeit in der Geschichte der US-Präsidentschaft" auch undenkbar.

  • Als da gestern so etwas ähnliches wie deeskalierende Tweets kamen habe ich mich schon gefragt, ob jemand sein Handy geklaut hat und in seinem Namen twittert.


    Ich sehe obigen Tweet als Bestätigung meiner Überlegungen 🙄

  • Zitat

    ... weil er ganz eindeutig nicht (mehr) in der Lage ist, das Amt auszuführen...

    War er das jemals wirklich? Seine ganze Amtszeit war doch ein einziger Albtraum gepaart mit vollendeter Unfähigkeit. Dieses Ende ist nur der absolute Negativrekord.

  • Die hässlichen Bilder waren wohl kalkuliert. Ich gehe davon aus, dass die Ausrufung des Ausnahmezustandes das Ziel der Übung war.


    Das es im Sicherheitsapparat "Mittäter" geben muss liegt auf der Hand, wenn man sieht wie einfach die Erstürmung des Kapitols tatsächlich war.

    Unfassbar.

    Und der entgültig letzte Beweis, dass der Sicherheitsapparat sehr wohl zwischen A und B unterscheidet.