Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Das war kein inhaltlicher Widerspruch sondern einfach nur Provokation. Wenn es um Inhalte gegangen wäre, würde er auf die Sache mit den Erfolgen eingehen. Aber kein Wort davon im Beitrag von gerade eben. Die Sache mit der Empathie ist ja viel spannender.

  • Ok, ich bin dann auch hier raus, bis du wieder im Corona-Thread verschwunden bist. Das strengt mich zu sehr an.

  • Und wie rechnest Du mein Beispiel?

    Wahlrecht ist etwas Grund Elementares, würde ich in so eine Rechnung nicht mit aufnehmen. Wenn doch dann ist es um einiges größer als eine kleine Steuer Entlastung. Zum Glück geht es meistens nicht ums weg nehmen sondern um was dazu zu geben und dann lässt es sich leichter rechnen.

  • Wenn es um Inhalte gegangen wäre, würde er auf die Sache mit den Erfolgen eingehen.

    Kann er gerne tun, der provokante Ficker. Ich bitte aber schon im Vorhinein zu bedenken, dass nachfolgende Zeilen in akademischer Hinsicht möglicherweise grobe Mängel beinhalten und nicht deinem Niveau entsprechen, ich bin nämlich kein Studierter.


    Ich schließe ja gar nicht aus, dass Trump Erfolge gehabt haben könnte, mir fielen nur keine ein.


    Wenn du die Friedensabkommen als Trump Erfolge wertest, habe ich kein Problem damit. Ich finde sie aber eher marginal.


    Und keinen Krieg begonnen zu haben als "Erfolg" zu werten, ist irgendwie auch schräg. Faktisch ist das natürlich gegenüber seinen Vorgängern richtig, aber ist das die Messlatte für den Präsidenten eines zivilisierten Landes?


    Was ist denn jetzt aber mit seinen ganzen anderen Wahlversprechen? Wo ist denn die von Mexiko bezahlte Mauer? Wo ist denn das durch Strafzölle in die Knie gezwungene China? Wo sind denn die trockengelegten Sümpfe?


    Und auf der anderen Seite: Was ist das für ein unfassbarer Scherbenhaufen, den der Typ da hinterlässt? Ich käme im Lichte dieser katastrophalen "Präsidentschaft" im Leben nicht auf die Idee, da Erfolge sehen zu wollen.

  • Und auf der anderen Seite: Was ist das für ein unfassbarer Scherbenhaufen, den der Typ da hinterlässt? Ich käme im Lichte dieser katastrophalen "Präsidentschaft" im Leben nicht auf die Idee, da Erfolge sehen zu wollen.

    Leute, die immer Trumps Erfolge hervorheben, träumen von einer Schwarzgelbblauen Regierung unter Kanzler Merz.


    CDU/CSU, FDP, AfD und Merz. :ja:

  • “I wonder how many Russian operatives were in that space....and if you think there weren’t Russian operatives in that, you’re naive.”


    James Stavridis

    Zitat

    James George Stavridis (* 15. Februar 1955 in West Palm Beach, Florida) ist ein ehemaliger Admiral der US Navy. Er diente vom 30. Juni 2009 an als 15. Kommandierender General des US European Command (EUCOM) sowie zusätzlich seit dem 2. Juli 2009 bis zu seiner Pensionierung am 13. Mai 2013 als 16. Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) der NATO.

    Ich wollte es nicht sagen, dann hat es halt der Admiral gesagt


    https://twitter.com/ckiraly/status/1347159458766614529?s=19

  • Wenn da Russland die Fäden gezogen haben sollte, dann ist die Aktion aber mal richtig in die Hose. Was sollten die damit bezwecken?


    Aber davon ab, werden sicherlich noch einige andere Staaten dort mit ihren Diensten vor Ort gewesen sein, sowas lassen die sich eigentlich nicht entgehen.


    Und vielleicht legt ja der ehemalige Admiral noch weitere Anhaltspunkte oder Beweise vor, als Tweets...das wäre ja sonst das Niveau eines Trump. ;)

  • Na ganz sicherlich werden da einige dabei gewesen sein.


    Mir tun jetzt die IT Sicherheitsleute leid, die müssen jeden elektrischen Anschluss jedes Gerät alles jedes Mikrofon etc checken

  • Möchte jemand das Video sehen, auf dem die Frau angeschossen wird (und später daran starb)?
    Würde ich nur dann posten...

  • Einen User kenne ich, der das sicher sehen will.


    Das allein zur Frage zu stellen halte ich, gelinde gesagt, für ganz bitter.