Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • Ja das stimmt, aber das hatte er dch unmittelbar davor bzw. währenddessen gemacht.


    Der ist doch gut beraten (haha), wenn er zumindest jetzt zurückrudert und alles dafür tut, dass es eben nicht eskaliert. Natürlich auch nur für den Selbstzweck, dass er nach seiner Amtszeit mit dem blauen Auge davon kommt.


    Ich will gar nicht über Zahlen nachdenken, wieviel Tote es geben könnte und so eine Spekulation ist eigentlich schon traurig genug.


    Edit: Ich glaube Blue, damit hast Du leider recht, aber ich will sowas nicht akzeptieren, dass man so krank denkt (also Trump).

  • Trump hat nix, aber auch absolut nix vor und während seiner Amtszeit getan, das eine solche Hoffnung rechtfertigt, P-King.

    Trump ist ein widerwärtiges Schwein ohne jegliche Moral und Anstand.


    //edit:

    Angelehnt an die Diskussion vor ein paar Tagen, sehe ich tatsächlich auch nicht, dass Trump irgendetwas Positives geleistet hat. Also so gar nix.


    //edit2:

    Hatten wir das schon? Keine Ahnung. Hier das Archiv der Trumpschen Twitter-Ergüsse.

  • Deutsche Bank hat angekündigt, nicht mehr mit Trump zusammenzuarbeiten.


    Die wollen nur noch ihre 300 Millionen Dollar zurück.


    Und eine zweite Bank, Signatur Bank, ( Ivanka war da mal im Vorstand) fordert Trump zum Rücktritt auf und haben erstmal seine beiden Konten gesperrt und wollen auch mit keinem zusammen arbeiten, der dagegen das Electoral College gestimmt hat.


    https://twitter.com/davidenric…/1348785336395194369?s=19

  • Gönne ich ihm persönlich alles. Hat natürlich dennoch was von den Ratten und dem sinkenden Schiff. Hätte man alles auch tun können, als der Kahn noch voll unter Segeln stand.

  • Der ist doch gut beraten (haha), wenn er zumindest jetzt zurückrudert und alles dafür tut, dass es eben nicht eskaliert.

    Auf dem Planeten, auf dem Trump lebt, gibt es keine Niederlagen. Da hat er die Wahl gewonnen, weil es unmöglich ist, nicht gewonnen zu haben. Der Typ hat in seinen ganzen 74 Jahren noch nie erlebt, was verlieren heißt. Trotz mehrerer Bankrotte und sonstigen Unbillen. Er hat nie für irgendwas Verantwortung übernehmen müssen. Erfolge sind sein Verdienst, Misserfolge sind die Schuld der Anderen. Immer schon.

    Die derzeitige Eskalation findet der geil. Tausende mit seinem Namen auf Fahnen und Mützen kämpfen für ihn, das bereitet ihm einen Ständer.

  • Fast. Ich denke, wir tun den meisten Politikern bei uns Unrecht, wenn wir sie mit Trump vergleichen. Auf den ersten Blick gibt es sicherlich Gemeinsamkeiten, auf den zweiten Blick ist Trump in allem eine Spur widerlicher.

  • Morgen am Mittwoch wird im Repräsentantenhaus über das Impeachment abgestimmt, der Senat ist noch im Urlaub bis zum 19., und da Mitch mcConnell noch Mehrheitsführer ist, ist nicht davon auszugehen, dass es zu einem Trial vor dem Senat vor dem 20. kommt.


    Das kann aber auch noch nach der Vereidigung erledigt werden.

  • Fast. Ich denke, wir tun den meisten Politikern bei uns Unrecht, wenn wir sie mit Trump vergleichen. Auf den ersten Blick gibt es sicherlich Gemeinsamkeiten, auf den zweiten Blick ist Trump in allem eine Spur widerlicher.

    Ich meinte keine Politiker. ;)

  • acht tage vor der amtseinführung bidens fällt der deutschen bank und anderen honorigen konzernen auf, dass trump doch ganz schlimm ist. das kapital ist wahrhaft eine hure.