Präsidentschaftswahl 2020 in den USA

  • "

    Sie haben Angst vor der Mob.

    Das hat der Mob getan.

    Der Zweck des Terrorismus ist die Terrorisierung.

    Donald Trump ist der Anführer einer Terroristenfraktion einer Terroristengruppe, die den Kongress terrorisiert.

    Sie haben ihre Mission erfüllt. [...]

    "


    Rick Wilson dazu.


    Ganze Interview


    Lincoln Project co-founder Rick Wilson revealed in an interview with MSNBC's Joy Reid that a Republican is afraid for his life in wake of the insurrection.


    Rawstory

    Zitat

    According to Wilson, the Republican member said, "If I vote for impeachment I will never know when they will kill my wife, my kids, or me."



    Das ist noch nicht zuende, und es wird die GOP zerreißen.

  • Bei den Bildern kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein paar fanatische daruaf anlegen werden, das Capitol mit ihrer Uzi oder Shotgun zu stürmen.

    Och, traue ich denen schon zu. Immer ihr Idol vor Augen: „From my cold, dead hands!“

  • Laut Washington Post will der Donald den Rudy nicht bezahlen.


    Scheint mir ne super Idee zu sein :kichern:


    https://twitter.com/jaketapper…/1349539712206319616?s=19


    Ein Kommentar fasst es perfekt zusammen


    "

    Trump darf hier zwei seiner Lieblingssachen erledigen: (1) seine Anwälte nicht bezahlen und (2) die Menschen verkaufen, die Verbrechen begangen und sich in seinem Namen gedemütigt haben, um zu versuchen, seine eigene Haut zu retten.

    "

    https://twitter.com/JEandJL/status/1349540733687013379?s=19


    Er ist der, der er ist

  • Pleasure - Paradise

    Toledo - Dayton

    Bowling Green

    Kansas City - Kansas

    Iran - Syrien

    etc. pp.


    Der Typ ist so dermaßen abgrundtief dumm und ungebildet, das tut regelrecht weh. Der würde nicht einmal Florida auf der Landkarte finden.

  • Bellincat baut hier, noch unsortiert, Videos von parler, in eine playlist


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://twitter.com/bellingcat…/1349462897609613312?s=19


    Ich wette in naher Zukunft wird es ein komplettes 3D Modell geben, durch welches man virtuell durchgehen kann.


    Wahnsinn was da an Bildmaterial zusammengekommen sein muss...

  • Man hat ja schon so einige "Stürmer" identifiziert und verhaftet, aber fast am besten finde ich ja dn Typ, der mit seinem Dienstausweis um den Hals (!) da rumgelaufen ist und nach Kenntnisnahme seines Arbeitgebers wohl nun seinen Job los ist. Actions have consequences...

  • Nun, man kann dem Mann aber zugute halten, dass er zumindest klar Position bezieht, sich und seine Identität nicht verheimlicht und offensichtlich bereit ist, die Konsequenzen seines Handelns und seiner Haltung* zu tragen.

    Sich zu maskieren und seine Identität nicht preiszugeben, dürfte viel mehr auf das Bewusstsein schließen lassen, dass man sich da mit seinem Handeln gerade strafbar macht.




    * was man von dieser "Haltung" hält, steht natürlich auf einem anderen Blatt

  • Allein für die Hochkantfilmerei gehören die verknackt.

    Aber sowas von.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hochkant ist das neue quer...


    btt ... bei mir bleibt irgendwie ein fahler Beigeschmack wenn sich jetzt alle, wie z.B. aktuell Maas in der aktuellen Stunde...wobei da noch wegen Diplomatie ein wenig verständlich..., an Trump abarbeiten. Nicht das er und andere nicht recht haben und es da nicht genau den richtigen mit Trump trifft ... aber auffällig wie sich viele nur dann Moral leisten, wenn jemand bereits auf der Verliererstraße ist. In dem Fall vermutlich besser spät als nie ... aber irgendwie trotzdem ... fader Beigeschmack, als hätte man erst jetzt sehen und verurteilen können was Trump für ein Typ ist.

  • Ja schon, aber was war der Plan?


    Oder um es mit jemandem auf Twitter zu sagen:


    I can't even figure out how they thought this insurrection would work, like

    STEP 1: INVADE THE CAPITOL
    STEPS 2 - 98: ????
    STEP 99: maybe an early dinner
    STEP 100: TRUMP GETS ANOTHER TERM

    Vor langer Zeit habe ich aus zweiter Hand mal folgende Schulhofszene geschildert bekommen: Schüler geht zu Lehrer, setzt ihm eine Klinge an den Hals und sagt "Ich kriege 'ne Vier bei Dir, ne? Denn wenn ich den Abschluß nicht schaffe, schlitze ich Dich auf."


    Wahlweise kann man auch dem Wetteransager den Mund zuhalten, damit es morgen doch nicht regnet. Oder dem Sportinformationsdienst eine Droh-Mail schreiben, damit die letzte 96-Niederlage nicht bekannt gemacht und in die Tabelle eingetragen wird.


    Soll aber damals geklappt haben mit der Vier. Manchmal wirkt die Klinge am Hals dann doch mit mehr Nachdruck. Vielleicht haben die Experten das gleiche gedacht. Oder sie wollten nur mal mit einer Zwiebel spazieren gehen.

  • Man hat ja schon so einige "Stürmer" identifiziert und verhaftet, aber fast am besten finde ich ja dn Typ, der mit seinem Dienstausweis um den Hals (!) da rumgelaufen ist und nach Kenntnisnahme seines Arbeitgebers wohl nun seinen Job los ist. Actions have consequences...

    Je nach Chef hätte das ja auch zu einer Beförderung oder wenigstens einer Gehaltserhöhung führen können. :D

  • Ich hab mir sagen lassen, dass Entlassungen bei öffentlich bekannt gewordenen moralischen Verfehlungen in USA gern sehr öffentlich präsentiert werden.
    Die dann, ggf. in höher dotierter Position, Wiedereinstellung hingegen weniger ;).