8. Spieltag 2020/21: FC Würzburger Kickers - Hannover 96 (Sonntag, 22.11.2020, 13:30h)

  • Stünde es nicht zufällig 1:0 müßte man mal wieder von nem Grotten-Kick auswärts sprechen.


    Da geht nach vorne gar nichts. Gegen einen so limitierten Gegne.r

  • Dahlman kommentiert auch so, als würde er zwei Spiele gleichzeitig kommentieren.


    Ich frage mich ernsthaft, warum es Menschen gibt, die ihm dafür Geld geben, ein Fussballspiel zu kommentieren.

  • Stünde es nicht zufällig 1:0 müßte man mal wieder von nem Grotten-Kick auswärts sprechen.


    Da geht nach vorne gar nichts. Gegen einen so limitierten Gegne.r

    Einstellung stimmt aber. Von einer Galavorstellung war jetzt nicht unbedingt auszugehen.

    Klassisches Kampfspiel und wenn sie das am Ende dreckig gewinnen dann passt das

  • Puh, die Führung ist schmeichelhaft, wir machen einfach nicht ansatzweise genug Druck auf die Würzburger, nach vorne viel viel fehlende Präzision. Qualitativ ist das ganz dünn. Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Ecken, deren Gefahr durch Twumasi erhöht werden kann. Kaiser ist im Abwehrmodus wieder im Geleitschutzprogramm. Kann sich rächen.

  • Gibt es eigentlich keine Seite mehr auf der man Live-Statistiken der Spieler ansehen kann?

    Ging meiner Erinnerung nach auf der offiziellen DFL Seite früher zumindest in der 1. Liga.

    Hat jemand was für mich?

  • Ekeliges Spiel. Macht keinen Spaß.


    Twumasi gefällt mir bis auf den Freistoß überhaupt nicht. Jeder Ball bei ihm ist weg. Schlechte Abspiele, keine Ideen, verrennt sich, defensiv schlafmützig, völliger Fremdkörper, null in irgendwas eingebunden.


    Falette wach, Hult ist gut drin. Haraguchi ohne groß Szenen, dito für Schindler. Ducksch kriegt kaum Bälle vorn, macht dabei aber recht viel auf dem Platz.

  • Einstellung stimmt aber. Von einer Galavorstellung war jetzt nicht unbedingt auszugehen.

    Klassisches Kampfspiel und wenn sie das am Ende dreckig gewinnen dann passt das


    Na ja. Ich erwarte aber schon das man zumindest ein Mü erkennen kann, das wir spielerisch besser sind als der mit Abstand Tabellenletzte der Liga.


    Nach vorne ist das gar nichts. wir sind nicht in der Lage den Ball mal vernünftig über 4-5 Stationen laufen lassen zu können. Nach dem 2. Kontakt ist der Ball regelmäßig weg.