Endlich! 41. Minute und Dahlmann endlich mit dem ersehnten Optik-Vergleich.

8. Spieltag 2020/21: FC Würzburger Kickers - Hannover 96 (Sonntag, 22.11.2020, 13:30h)
-
-
Sontheimer sieht Stefan Mross ähnlich
Habe ich auch gedacht, als ich seine Trompete gesehen habe.
-
Stünde es nicht zufällig 1:0 müßte man mal wieder von nem Grotten-Kick auswärts sprechen.
Da geht nach vorne gar nichts. Gegen einen so limitierten Gegne.r
-
Zwei Sachen scheinen verboten zu sein: Pass zum Mitspieler und Zweikampfgewinn.
-
Dahlman kommentiert auch so, als würde er zwei Spiele gleichzeitig kommentieren.
Ich frage mich ernsthaft, warum es Menschen gibt, die ihm dafür Geld geben, ein Fussballspiel zu kommentieren.
-
Sontheimer sieht Stefan Mross ähnlich
Du weißt, wie Stefan Mross aussieht?
-
"Unser slowenische Superstar" ist ziemlich ausser Rolle?
-
Das frage ich mich seit Jahren...
Bei 96 dürften heute aber auch nicht viele Geld bekommen... Das ist so schwach.
Nach vorne trotz allem gelingt gar nix.
-
Hat Dahlmann auch mal was zum Spiel tu sagen?
-
-
-
Stünde es nicht zufällig 1:0 müßte man mal wieder von nem Grotten-Kick auswärts sprechen.
Da geht nach vorne gar nichts. Gegen einen so limitierten Gegne.r
Einstellung stimmt aber. Von einer Galavorstellung war jetzt nicht unbedingt auszugehen.
Klassisches Kampfspiel und wenn sie das am Ende dreckig gewinnen dann passt das
-
Nach vorne ist es schon ziemlich dünn.
-
Puh, die Führung ist schmeichelhaft, wir machen einfach nicht ansatzweise genug Druck auf die Würzburger, nach vorne viel viel fehlende Präzision. Qualitativ ist das ganz dünn. Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Ecken, deren Gefahr durch Twumasi erhöht werden kann. Kaiser ist im Abwehrmodus wieder im Geleitschutzprogramm. Kann sich rächen.
-
Jetzt sollte man Ducksch noch schnell sagen, dass das Tor auf seine Kappe ging.
-
Das Passpiel finde ich bislang eher mittelprächtig. Gut natürlich, dass man dennoch führt.
-
Gibt es eigentlich keine Seite mehr auf der man Live-Statistiken der Spieler ansehen kann?
Ging meiner Erinnerung nach auf der offiziellen DFL Seite früher zumindest in der 1. Liga.
Hat jemand was für mich?
-
Ekeliges Spiel. Macht keinen Spaß.
Twumasi gefällt mir bis auf den Freistoß überhaupt nicht. Jeder Ball bei ihm ist weg. Schlechte Abspiele, keine Ideen, verrennt sich, defensiv schlafmützig, völliger Fremdkörper, null in irgendwas eingebunden.
Falette wach, Hult ist gut drin. Haraguchi ohne groß Szenen, dito für Schindler. Ducksch kriegt kaum Bälle vorn, macht dabei aber recht viel auf dem Platz. -
Nach vorne ist es schon ziemlich dünn.
Stimmt leider. Ohne diese Abfaelschung haetten wir immer noch ein 0-0.
-
Einstellung stimmt aber. Von einer Galavorstellung war jetzt nicht unbedingt auszugehen.
Klassisches Kampfspiel und wenn sie das am Ende dreckig gewinnen dann passt das
Na ja. Ich erwarte aber schon das man zumindest ein Mü erkennen kann, das wir spielerisch besser sind als der mit Abstand Tabellenletzte der Liga.
Nach vorne ist das gar nichts. wir sind nicht in der Lage den Ball mal vernünftig über 4-5 Stationen laufen lassen zu können. Nach dem 2. Kontakt ist der Ball regelmäßig weg.
-
Ekeliges Spiel. Macht keinen Spaß.
Spielzustand macht doch Spass zur Zeit.
-