8. Spieltag 2020/21: FC Würzburger Kickers - Hannover 96 (Sonntag, 22.11.2020, 13:30h)

  • Neuer Trainer in Würzburg fix (Trares).



    Guckt man auf die Tabelle und die Ansprüche die 96 hat...dann muß man da gewinnen. Wo sonst wenn nicht dort. Auswärtsbilanz hin, neuer Trainer her.

    Es dürfte keine zu gewagte Prognose sein, das es für Kocak richtig ungemütlich wird wenn das in Würzburg erneut auswärts in die Hosen geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Moment. Trainerwechsel VOR der Länderspielpause? So mit Zeit zum Einarbeiten? Ist das überhaupt ... das ist doch illegal, oder, ODER????? :erstaunt:

  • Falette ist im Tschad unterwegs, Slowenien hat sogar 3 Spiele bis einschließlich Mittwoch nächste Woche, die Japaner spielen noch nächsten Dienstag in Österreich. Kenan hat also seine Startelf vielleicht nur 1-2 Tage beisammen, was er auf der PK erwähnen wird.


    Was ist in Würzburg los? Schon der dritte Trainer, das wäre nicht mal Kind zuzutrauen. jetzt haben sie einen weiteren letztjährigen Trainer aus der Dritten Liga (Mannheim), nachdem die Aufstiegstrainer von Würzburg and Braunschweig entlassen worden sind. Ich sehe sie haben auch ein paar neue Spieler verpflichtet seit dem Pokalspiel.

  • wahrscheinlich haben sie den Trainer auch noch ehrenhaft und mit offener und nachvollziehbarer vorheriger persönlicher Darlegung der Ursachen sowie einer Outplacement-Beratung entlassen - einfach Amateure

  • Fans, ein Spiel steht an ;)


    Einfach weghauen die Kickers, so wie im letzten H... nee Heim war nicht so gut. Wie im letzten A.... nee, Auswärts war ja auch nicht so toll.

    Wie im DFB Pokal, jetzt hab ichs. Ach so, ja, ohne die letzten 10 Minuten, bitte.

  • - Länderspielpause

    - auswärts

    - Gegner steht mit dem Rücken zur Wand

    - der beste Spieler (Hübers) fällt aus, ein paar andere vielleicht auch

    - wir haben Würzburg schon vor ein paar Wochen überlegen geschlagen



    Hab selten ein Spiel gesehen, bei dem so eindeutig eine enttäuschende Niederlage mit überheblichem und behäbigem Auftreten in der Luft liegt.


    2:0 Würzburg.

  • Die Zutaten für ein erneutes (Auswärts) Graupenspiel sind nicht von der Hand zu weisen.


    Der Gegner hat bisher noch kein Spiel gewonnen, abgeschlagen Letzter. Und alleine schon die Länderspielpause. Würde da in der Tat mal ne Statistik lesen wollen. 96 hat danach zumindest gefühlt noch nie was geholt.

    96 würde allerdings verdammt gut daran tun möglichst 3fach zu punkten.

    Es folgt ein 4er Block mit Kiel (H), HSV (A), Heidenheim (A), Bochum (H). Schwer, sehr schwer.


    Maina wird sicher ausfallen. Wenn man Schindler nicht jetzt mal auf seiner angestammten Position spielen läßt, wann denn dann. Muroya dürfte hinten rechts beginnen.

    Gewinnt man nicht, dann sollte Kind sein Aufstiegsgequatsche in die Tonne treten. Obwohl, genau das hatte er ja angekündigt. Also das er dann (erstmal) nicht mehr von Aufstieg spricht..

  • Bezüglich Spiele nach Länderspielpause.


    Bin mal zurückgegangen bis 2013/14. Es gab seitdem nach Pause 4 Siege - 4 Unentschieden - 16 Niederlagen (!)


    4 Siege und 16 Niederlagen...Das ist einfach nur 96resk.