8. Spieltag 2020/21: FC Würzburger Kickers - Hannover 96 (Sonntag, 22.11.2020, 13:30h)

  • Stünde es nicht zufällig 1:0 müßte man mal wieder von nem Grotten-Kick auswärts sprechen.


    Da geht nach vorne gar nichts. Gegen einen so limitierten Gegne.r

    Einstellung stimmt aber. Von einer Galavorstellung war jetzt nicht unbedingt auszugehen.

    Klassisches Kampfspiel und wenn sie das am Ende dreckig gewinnen dann passt das

  • Puh, die Führung ist schmeichelhaft, wir machen einfach nicht ansatzweise genug Druck auf die Würzburger, nach vorne viel viel fehlende Präzision. Qualitativ ist das ganz dünn. Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Ecken, deren Gefahr durch Twumasi erhöht werden kann. Kaiser ist im Abwehrmodus wieder im Geleitschutzprogramm. Kann sich rächen.

  • Ekeliges Spiel. Macht keinen Spaß.


    Twumasi gefällt mir bis auf den Freistoß überhaupt nicht. Jeder Ball bei ihm ist weg. Schlechte Abspiele, keine Ideen, verrennt sich, defensiv schlafmützig, völliger Fremdkörper, null in irgendwas eingebunden.


    Falette wach, Hult ist gut drin. Haraguchi ohne groß Szenen, dito für Schindler. Ducksch kriegt kaum Bälle vorn, macht dabei aber recht viel auf dem Platz.

  • Einstellung stimmt aber. Von einer Galavorstellung war jetzt nicht unbedingt auszugehen.

    Klassisches Kampfspiel und wenn sie das am Ende dreckig gewinnen dann passt das


    Na ja. Ich erwarte aber schon das man zumindest ein Mü erkennen kann, das wir spielerisch besser sind als der mit Abstand Tabellenletzte der Liga.


    Nach vorne ist das gar nichts. wir sind nicht in der Lage den Ball mal vernünftig über 4-5 Stationen laufen lassen zu können. Nach dem 2. Kontakt ist der Ball regelmäßig weg.

  • Aber immerhin einen Spruch fand ich bei dem Dauergequatsche von Dahlmann gut: Als Kind auf der Tribuene sitzend eingeblendet wurde: "Wo ist eigentlich Schatzschneider, der klebt doch sonst immer an Kind?"

  • Twumasi, puh...

    Das ist ja bis auf ruhende Bälle nix.
    Der wirkt auf mich so, als hätte er Talent, aber erst vor 1,5 Jahren angefangen Fußball zu spielen. Vogelwild wie er da rumrennt.


    AV beide solide, dass waren zumindest mal zwei ordentliche Transfers.


    Kaiser würde ich zeitnah runternehmen, er oder den 12er vom Gegner wird‘s sonst erwischen.


    Ich würde auf Raute umstellen:


    Ochs für Twumasi

    Weydandt für Kaiser