Ja. Einfach mit Strg+C und Strg+V.
Funktionen des Forums
-
-
Wo im Forum finde ich die Garderobe?
-
Wolltest Du ablegen?
-
Gleich links neben dem Stand der Kommunistenparteien.
-
Wolltest Du ablegen?
Mäntel links, Geständnisse bitte vorne im Mittelgang.
-
Nackig machen vor der Dusche oder im BDSM-Raum.

-
Wolltest Du ablegen?
Mäntel links, Geständnisse bitte vorne im Mittelgang.
gesündigt haben hier allerdings schon sehr viele. eitelkeit, lüge, heuchelei, hochmut , arroganz...da müssen so einige den mittelgang nehmen.
-
Amen.
-
Und Du wirfst den ersten Stein, Calogero?
-
keineswegs. im gegenteil, ich schließe mich selbst zuallererst unter den oben angesprochenen sündern ein. das ist doch selbstverständlich.
-
Du bist also doch der Anführer einer sich selbstkasteienden, geltungsbedürftigen Sekte?
-
Einfach Stephan535 über den ausgestreckten Arm legen. Er kümmert sich.
-
Im Forum (Große Pfahlstraße, 80‘er Jahre) gab es damals keine Garderobe, wozu auch?
Man hat sich vor der kleinen Bühne auf seinen Parka gesetzt um den Sitar-Klängen zu lauschen.
-
Ein Darkmode wäre ziemlich cool. Merke ich gerade hier im dunklen Auto als Beifahrer ganz besonders, dass das mit dem hellen Hintergrund Recht anstrengend ist für die Augen. Vielleicht lässt sich das ja einrichten?!
-
Ich kann das auf dem Handy einfach in meinem Browser (Opera) einfach einstellen. Da muss die Website gar nichts für können. Ist zwar nicht 100% optimal mit dem Kontrast für Grafiken, aber sicherlich gut genug.
-
Geht im Vivaldi auch.
-
Der Firefox hat solch eine Option nativ zumindest noch nicht. Gibt's da vielleicht ein Add-On?
-
Also mein Browser (Chrome) am Handy hat den Dunkelmodus aktiviert, das Forum erstrahlt dennoch sehr hell.
-
Ihr habt Sorgen..
-
Der Firefox hat solch eine Option nativ zumindest noch nicht. Gibt's da vielleicht ein Add-On?
Auf den Hamburger klicken, Einstellungen, Allgemein, Sprache und Erscheinungsbild, dort auf "dunkel" klicken.
Bringt nur nix, wenn die Website einen anderen Farbton in defr Programmierung vorgesehen hat und auf die Browsereinstellungen keine Rücksicht nimmt.