Würzburger Kickers : Hannover 96 2:1 (0:1)

  • Meine Lieblingsstatistik ist heute übrigens diese hier:


    Sulejmani, in der 80. Minute eingewechselt. 0 Ballkontakte, 0 Pässe, 0 Schüsse, 0 Zweikämpfe. 1,5 km gelaufen. (kicker.de über Opta und whoscored.com)


    So auffällig wie in seinen bisherigen Kurzeinsätzen.

  • Meine Lieblingsstatistik ist heute übrigens diese hier:


    Sulejmani, in der 80. Minute eingewechselt. 0 Ballkontakte, 0 Pässe, 0 Schüsse, 0 Zweikämpfe. 1,5 km gelaufen. (kicker.de über Opta und whoscored.com)


    So auffällig wie in seinen bisherigen Kurzeinsätzen.


    Aus dem Aue Spiel


    Es rächt sich einfach das man auf der 9er Position nichts mehr machen wollte.

    Wenn vor allem Ducksch und/oder Weydandt nichts treffen, kommt nichts mehr von der Bank. Sulejmani wirkt so als wenn niemals ein Spiel durch ihn gedreht werden kann. Komplett ungefährlich.


    Puh, ich hoffe echt das da noch was von ihm kommt. Nur ne gute Technik langt nicht.

    96 muß in der Winterpause was machen. Das "von der Bank nachlegen" war ne große Stärke im letzten Jahr. Komplett weg ohne Teuchert, Guidetti.

  • Alles richtig gemacht. Ich war während dem Spiel joggen.

    Wir waren bei meiner Schwiegermutter.


    Eigentlich hatte ich keinen Bock auf den Besuch.


    Im Nachhinein war das echt die wesentlich bessere Wahl.

  • Hör mal, Mädels machen so etwas nicht... die pudern sich das Näschen


    Ist wie das Selfie nach dem Laufen... Männe sieht aus wie ein schwerverletzt Überlebender nach einem Wirbelsturm, die Dame daneben ist von Haaransatz bis schneeweissen Schuhen durchgestylt...

  • Hör mal, Mädels machen so etwas nicht... die pudern sich das Näschen


    Ist wie das Selfie nach dem Laufen... Männe sieht aus wie ein schwerverletzt Überlebender nach einem Wirbelsturm, die Dame daneben ist von Haaransatz bis schneeweissen Schuhen durchgestylt...

    Ich nehme zum Laufen mein Handy nicht mit und meine Schuhe sind rot!

  • Bei den angesprochenen Damen entstehen die Photos sicherlich nicht im Zusammenhang mit irgendeiner anstrengenden sportlichen Aktivität. ;)


    OT: Welche Marke denn? Frage für Sulejmani...


    :ichmussweg:

  • Kann ehrlich gesagt nicht mal wütend sein. Man ist auch nicht sauer wenn der Welpe auf den Teppich kackt. Wer was anderes erwartet, hat den Schuss nicht gehört.


    Unterschied ist, der Welpe hat Zukunft, das Konstrukt hier nicht.

  • Brooks Herr Sulejmani:kichern:

    Bin ich tatsächlich noch nie gelaufen... würde mir dann wahrscheinlich so gehen wie den meisten 96ern mit ihren offensichtlich neuen Schuhen heute: man tut sich halt schwer...:kichern:

  • Präsident schlecht - will nicht weichen

    Managerposse - nach Klage bleibt er = schlechter Witz (diese "Spieler", die geholt wurden > oh weh)

    Mannschaft: Passt überhaupt nicht zusammen, Einstellung ist schlecht > Ausrede Terminstress Nationalmannschaften


    Fazit: Mittelmaß 2. Liga zurecht (wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum leider)

    Ich sehe keine Verbesserungen seit Jahren - an wen das wohl liegt? Mit einem Präsidenten, der glaubt, er kennt den Fussball, aber 0 Ahnung hat ("ich fordere 2 Siege"), wird das nichts mehr. Er führt 96 wie seine Firma - das geht halt nicht im Fussball.

    Wenn sich nichts großartig ändert - bleiben wir halt 10. der 2. Liga...da, wo uns viele auch gerne sehen - Dank Herrn Kind. Unbeliebt, nicht nur bei uns...