9. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Holstein Kiel (Sonntag, 29.11.2020, 13:30h)

  • Ich denke und hoffe, daß Schindler nicht spielen wird. Und wenn Stehle oder Sulejmani erstmal für ihn spielt.

    Aber ich bin insgesamt schon gespannt, welche Änderungen es zu dem Würzburg Spiel

  • "Fuer jede Mannschaft ist das Spiel gegen Hannover 96 das Spiel des Jahres"

    :hochnäsig:



    Wäre gar nicht so schlimm, wenn 96 dummerweise nicht gleichzeitig in ein (Auswärts) Spiel gehen würde mit der Einstellung eine/diese Pflichtaufgabe schon mit links erledigen zu können.

  • Schindler auch nicht. Und das öfters sogar über 90 Minuten. Also haben andere auch mal die Chance verdient sich von Anfang zu zeigen.

  • Wenn man sich einen Sulejmani in die Startelf wünscht, spricht das aber Bände über die Qualität des Kaders.

    Der hat ja bisher noch gaaaar nichts gezeigt.

    Komisch, wo er doch schon insgesamt 116 Minuten Zeit dafür hatte (45 davon in Fürth). Da muss echt mehr kommen.

  • Gegen Braunschweig hat sich Sulejmani durchaus solide in das ordentliche Gesamtbild der Mannschaf eingefügt und dabei ein Tor vorbereitet. Ok, gegen Braunschweig fand ich die Nummer mit Schindler als RV auch ok.

  • Ich würde Valmir auch gerne mal von Anfang an sehen, denn ich halte fußballerisch wesentlich mehr von ihm und sehe bei ihm auch die höhere Spielintelligenz.


    Sein zweiter längerer Einsatz waren übrigens 35 Minuten gegen Paderborn. Wenn ich nicht völlig falsch liege, hat selten ein eingewechselter Spieler den Unterschied gemacht und ein Spiel herumgerissen, wenn die eigene Mannschaft zuvor sehr schwach gespielt hat, also entschuldige ich es, dass er in diesen beiden Spielen nicht überzeugen konnte.


    In den restlichen Partien hat er jeweils nur maximal 10 Minuten gespielt und dabei immerhin ein Tor gegen Braunschweig vorbereitet.


    Schindler kommt in der etwa vierfachen Einsatzzeit auf ebenfalls eine Torvorlage. Daher habe ich keine Ahnung, was daran so lächerlich sein soll, einem Spieler mal eine Chance in der Startelf zu geben, der hier seine Wurzeln hat und in Mannheim Topspieler war statt jemanden einzusetzen, der in einem Jahr sowieso wieder weg ist und in Grunde genommen in allen Spielen schlecht ausgesehen hat.


    Warum hätte Valmir Sulejmani denn sehr viel besser aussehen müssen als Kevin Schindler es getan hat, damit es nicht "Bände spricht", sich ihn in die Startelf zu wünschen?

  • Der hat in Paderborn fast den Ausgleich gemacht (hatte aber noch weniger Reaktionszeit zur Verfügung als Weydandt bei dem Abpraller gegen Aue) und gegen Aue hätte auch locker der Siegestreffer gelingen können, wenn die Muroya-Flanke anders kommt. Also ich habe ihn oft genug wahrgenommen, also ungefähr oft genug für 100 Minuten.


    Ich würde mal gerne ein Sturm-Duo Sulejmani/Twumasi sehen zum Spaß. Zweite Halbzeit kommen dann Ducksch and Weydandt frisch rein.