9. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Holstein Kiel (Sonntag, 29.11.2020, 13:30h)

  • "Fuer jede Mannschaft ist das Spiel gegen Hannover 96 das Spiel des Jahres"

    :hochnäsig:

    Wer hat das gesagt? Und... Warum?


    Und... In welcher Blase sind die eigentlich unterwegs?


    Und... Wie sehr hätte ich mal wieder Bock auf ein mir dereinst so dröge erscheinendes NORMALES Heimspiel. Mit Spaziergang am Maschsee entlang, Pils anner Bude, mit den Kapalken in Block. Womöglich danach Kneipe. Hach, damals. War eh alles besser.

  • Erfolgreiches und nachhaltiges Scouting ist ja auch, wenn Sulejmani hier jahrelang als Außenspieler scheitert, in Mannheim als Stürmer stark aufspielt, und zurück in Hannover wieder nur Außen eingesetzt wird.*




    (*Dieser Post geht davon aus dass er tatsächlich für Schindler in die Startelf rücken wird.)

  • "Fuer jede Mannschaft ist das Spiel gegen Hannover 96 das Spiel des Jahres"

    :hochnäsig:

    Wer hat das gesagt? Und... Warum?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Satz beginnt ab 36:56.

    Nur statt "Gegner" habe ich "Mannschaft" geschrieben.

  • Aktueller Status bei mir:

    Aufstellung ist mir egal! Ergebnis ist mir egal! Tabelle ist mir (fast) egal; Hauptsache nicht absteigen und vor den Pocken bleiben! Ich habe definitiv besseres zu tun, Sonntag!


    Und Sonntag dann:

    "Sohn, wer spielt denn jetzt auf Außen? Ist Sei wirklich draußen?" "Rück' Mal, ich kann nix sehen!"

    Und je nach Ausgang:

    "Jaaaaaaaaaa!" oder "Hätte ich doch nur wirklich etwas anderes gemacht..."


    :lookaround:

  • Nach den zuletzt gezeigten (Nicht-) Leistungen erwarte ich nicht viel. Kiel hat eine gute Mannschaft Tippe 2:1 für Kiel.

  • Auch schön (und wie immer): Letzte Woche hätten wir auf Platz 3 vordringen können (mit Hilfe anderer Ergebnisse), morgen können wir mit eigenem Sieg und Siegen aller "Favoriten" (HSV, Fürth, Bochum) froh sein auf 8 zu kommen...

  • Die Logik des Passierens in dieser Liga ist als paradox zu bezeichnen, ich erwarte unseren Sieg. Aber nur aus dem genannten Grund.

  • mit einem Unentschieden kommt man eventuell sogar an Nürnberg und Düsseldorf vorbei, könnte aber von Heidenheim dennoch überholt werden - das ist so spannend!

  • Jeder Gegner vor einem Spiel gegen 96: „Endlich geht mein Kindheitstraum in Erfüllung. Endlich kann ich mich internationalen Weltstars wie Twumasi, Schindler oder Kaiser messen.“


    Was denkt er, wer die sind? Vielleicht stimme das gegen den HSV aus Hamburg. 96 ist biedere Druchschnittsware, die niemanden vom Hocker haut.

  • Demendgegen wird der Hamburger SV sogar noch von Rummenigge eingeladen. :feier:


    Naja - je später die Saison, desto weniger Lametta an der Elbe. Man munkelt, Deutschland gönnt den Hanseaten inzwischen mehrheitlich den Misserfolg.

  • Aus einer stabilen Abwehr heraus gelungene Ballstafetten initiieren und mehrere Großchancen erzeugen, um am Ende souverän 3-0 zu gewinnen.


    Morgen ist erster Advent, da hab ich traditionell einen Wunsch frei.