9. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Holstein Kiel (Sonntag, 29.11.2020, 13:30h)

  • Hahahahaha, Baris Basdas in der Startelf.


    Wird ein Offensivfeuerwerk mit den drei Offensivspielern auf dem Platz.


    Meine Herren, Kocak.

    Und das wohl auch noch als RV oder wer soll da heute spielen? Und was zum Teufel hat er gegen Muroya?

  • Die MANNSCHAFT

    Ducksch Weydandt

    Ochs Bijol Kaiser Haraguchi

    Hult Falette Franke Basdas

    Esser

    Die BANK

    Ratajczak Elez Muroya Schindler Tarnat Muslija Twumasi Sulejmani Stehle


    Die NICHTNOMINIERTEN

    Hansen Hübers Frantz Evina Maina

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld () aus folgendem Grund: Formation? k.A.

  • Franke ist in der Startelf, Pokalheld.


    Was der „Trainer“ gegen Muroya hat, wüsste ich auch gern. Der reißt keine Bäume aus, ist doch aber völlig solide.

    Naja, in der Halbzeit wird er eh wieder durchwechseln, wenn sein „Plan“ zum x-ten mal nicht aufgegangen ist.

  • Hahahahaha, Baris Basdas in der Startelf.


    Wird ein Offensivfeuerwerk mit den drei Offensivspielern auf dem Platz.


    Meine Herren, Kocak.

    Ich hatte den Spieler ganz vergessen. Kein Wunder, letzter Beitrag im Thema ist vom 03. September.

  • Ist das heute der letzte Aufguss?


    Man verpflichtet mit Muroya genau einen RV, spielt die ersten Spiele mit einem typischen RA, lässt den etatmäßigen dann mal 1-2 Spiele spielen, um dann jemanden aufzustellen, der eigentlich Innenverteidiger, dann 6er und dann Rechtsverteidiger ist?


    Und das ist dann also das Konzept, vom selbsternannten AufstiegsFAVORITEN?


    Stark!

  • Danke. Das macht die Aufstellung immer noch nicht schön, aber ein wenig runder. Und das 3-4-2 war mir auch nicht aufgefallen. Sonntach Mittach ist keine Fußballzeit.

  • Ochs und Basdas.


    Also 3 IV. Riecht nach 3er Kette. Allerdings fehlt mir dafür die Phanstasie wer der (defensive) rechte Flügelmann sein soll.

    Oder Basdas spielt klassischer RV, als 4er Kette. Muroya mit NULL Kredit bei Kocak.

    Dürfte ein Offensivfeuerwerk werden.

  • Muroya wird für den Verkauf geschont. Der spielt laut Madsack ja bald CL und soll uns vorher ein paar Millionen einbringen.

  • Also spielt Basdas klassischer RV kannst du Muroya gleich verkaufen.



    Nun, Kocak zeigt das er mit diesem Spieler(typ) nichts anfangen kann.

  • Kocak spielt Roulette, die 11 auf dem Papier sieht Harakiri aus. Bin gespannt wie das auf dem Feld aussehen wird. Heute 0:3 und dann wir den Vogel hoffentlich los.

  • Ochs und Basdas.


    Also 3 IV. Riecht nach 3er Kette. Allerdings fehlt mir dafür die Phanstasie wer der (defensive) rechte Flügelmann sein soll.

    Oder Basdas spielt klassischer RV, als 4er Kette. Muroya mit NULL Kredit bei Kocak.

    Dürfte ein Offensivfeuerwerk werden.

    Oder mit anderen Worten...

  • Boah, habe eben einen Termin für 14.30 Uhr reinbekommen. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll...

    Die erste Halbzeit werde ich aber auf jeden Fall genießen. :engel:

  • Also spielt Basdas klassischer RV kannst du Muroya gleich verkaufen.



    Nun, Kocak zeigt das er mit diesem Spieler(typ) nichts anfangen kann.

    Unfassbar. Kocak ist einfach so schlecht u.a. in Sachen Psychologie und Menschenführung. Der Umgang mit Muroya ist wirklich absurd. Er spielt nie wirklich schlecht, kriegt dann aber zunächst einen Rechtsaußen vor sich gesetzt und jetzt einen Innenverteidiger aus der 2. türkischen Liga.


    Franke spielt völlig solide, wird dann durch einen sehr schwachen Falette ersetzt.

    Hauptsache Kaiser spielt immer.

  • Wenn wir mit 4er-Kette spielen, sollte Muroya in der Startelf stehen, das ist klar.


    Aber zu Kocaks Verteidigung (ugh...), ich kann aus diesem Spieltagskader auch keine Elf basteln, die taktisch Sinn macht, und die Jungs auf ihren besten Positionen einsetzt. Einfach ganz großer Murks bei der Kaderplanung.


    Bijol alleine im defensiven Mittelfeld ist zu wenig, weil er dafür nicht schnell genug ist. Also muss Kaiser dazu, auch wenn er leistungsmäßig dringend eine Pause bräuchte. Oder man stellt Haraguchi auf die 8er Position. Dann hast du aber offensiv keinen, den du für ihn einsetzen kannst. Irgendwer muss auch auf Außen spielen, selbst wenn Haraguchi dort verschenkt ist.


    Ochs, Muslija, Schindler, alle nicht gut genug für die Startelf. Mal mit Stehle versuchen? Keine Ahnung.


    Alles sehr unbefriedigend.



    edit: 'ne richtige Verteidigung von Kocak ist das natürlich nicht, weil er letzten Endes den meisten Anteil an der Kaderplanung hatte.