9. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Holstein Kiel (Sonntag, 29.11.2020, 13:30h)

  • Das tut echt weh, so viele Baustellen derzeit. Gegen eine heute minderbegabte Mannschaft mit 3-0 zurückzuliegen ist echt ein Offenbarungseid.


    GelbRot für Falette ist die Krönung. Da ist keine Einheit, die man braucht.


    Aber was ist jetzt zu tun?

    KMW

  • Konsequent vom Schiri. Finde ich richtig.

    Weil du den Funkverkehr abhörst, oder am Schiri ne Wanze angebracht hast?


    Wie willst du ernsthaft bewerten, ob der Platzverweis überzogen oder gerechtfertigt war?

  • Es wäre schön, wenn Kind erkennen würde, dass ER das Problem ist. Bitte, geh einfach. Lass uns in Ruhe mit deinem Aufstieg und der täglichen Grütze.

    Verantwortung ist nicht teilbar. Nur versteht Kind seine eigene Aussage leider immer noch nicht so richtig.

  • Das kann aber nicht die alleinie Lösung sein.

  • Konsequent vom Schiri. Finde ich richtig.

    Weil du den Funkverkehr abhörst, oder am Schiri ne Wanze angebracht hast?


    Wie willst du ernsthaft bewerten, ob der Platzverweis überzogen oder gerechtfertigt war?

    Der Schiri zeigt ihm deutlich, dass er ruhig sein soll und zeigt nach draußen. Dann gibts die nächsten Worte, total doof von Falette, auch wenn er verständlicherweise gefrustet ist.

  • Martin Kind hat noch ein Ziel: den Kreis zu schliessen und den Arschlöchern ihren Scheißverein genau da wieder zurück zu geben, wo er ihn übernommen hat.


    Er arbeitet hart daran.

  • Konsequent vom Schiri. Finde ich richtig.

    Weil du den Funkverkehr abhörst, oder am Schiri ne Wanze angebracht hast?


    Wie willst du ernsthaft bewerten, ob der Platzverweis überzogen oder gerechtfertigt war?

    Der Schiri zeigt ihm deutlich, dass er ruhig sein soll und zeigt nach draußen. Dann gibts die nächsten Worte, total doof von Falette, auch wenn er verständlicherweise gefrustet ist.

    Ah, danke.


    Dann is der Platzverweis natürlich gerechtfertigt.

  • Wäre man in HZ1 in Führung gegangen, wäre das Spiel wohl ganz anders verlaufen.

    Mit diesem Offensivpersonal sehe ich da im Moment leider schwarz...

  • Die können halt keine Tore machen. Das dritte Spiel hintereinander ohne richtige Treffer bzw. nur dem abgefälschten in Würzburg.