Veränderte Moderationspolitik

  • Wäre er auch ohne die Beiträge in diesem Thread gesperrt worden?

    Sperren werden seit jeher nicht öffentlich von der Moderation erläutert. Einzig Calogero könnte Dir diese Frage eventuell beantworten. Aber nicht hier, denn er ist gesperrt.


    Dass Du diese Frage dennoch stellst, beweist leider nur einmal mehr, dass Dir entgegen Deiner wiederholt anderslautenden Selbsteinschätzung doch diverse Fakten entgehen.

  • Kommt wohl auf die Fakten an. Als dieser Thread erschien hab ich das schon befürchtet, dachte noch passiert nichts, ist erst mal ein Warnsignal. Dann hat er hier geschrieben und kurz danach war es dann soweit, schade.

  • Schon interessant , wie viel aufmerksamkeit ich sogar noch bekomme, wenn ich gesperrt bin.:)


    ist schon in Ordnung , dass man mir diese pause gegönnt hat, es war wirklich die letzten tage hier anstrengend für mich. Das meine ich nichtmal ironisch. was da von einer ganzen meute gegen mich abgelassen wurde , war wirklich heftig und für mich nicht nachvollziehbar. auch eine etwas längere verschnaufpause hätte ich stephan gar nicht übelgenommen.


    Scharfe , aber berechtigte kritik übe ich allerdings an der moderation , dass ,


    1. Die wahren provokateure und stimmungsvergifter nicht mal eine mehr als verdiente pause bekommen. Provokation und Stress durch unterschwellige beleidigungen sind in einigen threads das hauptgeschäft des users stscherer, am entsprechenden Thema ist er kaum oder gar nicht interessiert, was man ja auch daran erkennt , dass er inhaltlich fast nichts beiträgt. Seine devise lautet provozieren, kränken und unterschwellig beleidigen, bis eine diskussion zerstört ist. Dafür kann ich keinen respekt aufbringen.


    2. und noch mehr regt mich auf , dass die Verunglimpfung von Giftzwerg ( dessen beiträge ich oft sehr interessant finde) durch andro als rechtsextremist ( dies ist von mir in einem beitrag dokumentiert und auch noch alles nachlesbar, falls andro nichts editiert bzw. gelöscht hat) durch die mods nicht öffentlich scharf zurückgewiesen wird und bei ausbleibender entschuldigung geahndet wird.


    wenn das stehenbleibt (er hat es sogar noch bekräftigt) und als okay durchgeht, von einigen gar als billigung oder aufforderung zu weiteren derartigen verunglimpfungen aufgefasst wird, sehe ich schwarz für die zukünftige stimmung im forum. und wenn so was nicht zurückgewiesen wird, vergeht mir hier auch langfristig der spaß.



    Bei einigen usern und userinnen , die zu unrecht ins kreuzfeuer geraten sind und die ich beleidigt habe, entschuldige ich mich selbstverständlich in aller form. Mir ist sehr wohl bewusst, dass auch ich massiv überdreht habe und danebenlag. Deshalb nochmal: mea culpa. ich schlage eine ausgestreckte hand nicht aus und sehe mich grundsätzlich eher als diplomat denn als runtermacher oder ähnliches, und das bin ich auch nicht. das gilt für alle user , abgesehen von...


    ...stscherer und andro, denen ich auf der straße nicht mal mehr die hand geben würde , auch nicht ohne corona und mit handschuhen. aus oben genannten gründen.


    Aber zunächst mal hello again, ein teil der vermeintlich "bösen vier" ist wieder aktiv, in zukunft weniger aufbrausend und mit mehr augenmerk auf die wortwahl. vielleicht auch etwas seltener, denn ein tag ohne fanmag ist gut zu verkraften.


    So werde ich also in zukunft meinen Beitrag zu Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt weiterhin leisten, und wer darin eine spur selbstironie sieht , kann dies gerne so sehen.


    Kommt gut durch die nacht, Calogero81;)

  • ich bin doch ganz kühl und abgeklärt. was ist denn unzutreffend ? ich habe berechtigte kritik an mir selbst und an anderen geübt, und zwar ohne durch die decke zu gehen. ist das nicht legitim ? was gibts denn da noch zu meckern ?

  • ach komm , jetzt du wieder...man kann mir doch für die obige ausführung nichts vorwerfen, deshalb tust du es ja auch nicht.


    und immerhin zwei worte hast du ja gemacht. viel mehr machst du doch eh nie.;)


    ich muss heute zum zahnarzt, das wird ne anstrengende sache, deshalb nochmals an alle gute nacht:)

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Ich gehe übrigens davon aus, daß die "veränderte Moderationspolitik" keine Taten ahndet, die vor Einführung der "veränderten Moderationspolitik" begangen wurden.

  • Unfassbar alles...

    Jetzt wurde Calogero in seiner Wahrnehmung also gesperrt, um vor den anderen Usern hier geschützt zu werden?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • und immerhin zwei worte hast du ja gemacht. viel mehr machst du doch eh nie. ;)

    das ist vielleicht genau der unterschied zwischen ramazzottionice und dir.

    er kann ne komplette inhaltsangabe von krieg und frieden in 2 worte fassen, die jeder versteht, wo hingegen deine beiträge nur sehr schwer zu mir durchdringen. das kann natürlich auch an mir liegen, das mir da so ein bischen der intellektuelle zugang fehlt. trotzdem alles gute für dich beim zahnarzt.

    stehen noch andere arztbesuche demnächst an?