Veränderte Moderationspolitik

  • Unfassbar alles...

    Jetzt wurde Calogero in seiner Wahrnehmung also gesperrt, um vor den anderen Usern hier geschützt zu werden?

    Nein , verdammt, jetzt legt doch nicht alles auf die goldwaage. da war schon ne prise sarkasmus und (selbst)ironie dabei. also wirklich....ich vermute mal, da hast du doch schon unfassbareres erlebt.;)


    @Lakritze: danke , das wird ein problemloser neubeginn, das forum wird wieder spaß machen , wenn alle (auch ich!) sich an die eigene nase fassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Jep Der Zweilinksfüssler :ja:


    Diese Inszenierung war genau so zu erwa

    Es scheint mir so, als gefalle er sich in der ausgedachten Opferrolle.

    So ist man mit sich im Reinen.

    Irrtum, wie gesagt, eine kräftige prise sarkasmus schadet manchmal nicht. auch dir gegenüber habe ich nichts mehr zu revanchieren oder ähnliches . Das ist vergangenheit, und das was ich sagen wollte, habe ich mit meinem eingangsstatement gesagt.

  • und immerhin zwei worte hast du ja gemacht. viel mehr machst du doch eh nie. ;)

    das ist vielleicht genau der unterschied zwischen ramazzottionice und dir.

    er kann ne komplette inhaltsangabe von krieg und frieden in 2 worte fassen, die jeder versteht, wo hingegen deine beiträge nur sehr schwer zu mir durchdringen. das kann natürlich auch an mir liegen, das mir da so ein bischen der intellektuelle zugang fehlt. trotzdem alles gute für dich beim zahnarzt.

    stehen noch andere arztbesuche demnächst an?

    das ist nicht meine absicht , ich versuche mich schon verständlich auszudrücken, wenn mir das offenbar nicht immer gelingt, muss ich da vielleicht mal versuchen, nachzujustieren. jedenfalls ist es nicht mein ziel absichtlich unverständlich zu sein, wenn das teilweise so bei dir ankommt, muss ich mal drüber nachdenken, sorry.


    danke der nachfrage, aber das unterliegt grundsätzlich der ärztlichen schweigepflicht. mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Reicht dann jetzt auch mal. Danke

    Bitte. wenn ich angesprochen werde, antworte ich. ansonsten rät stephan zu ruhe und gelassenheit, und dem werde ich jetzt auch nachkommen. allen einen schönen vormittag.:)

  • Ich gehe übrigens davon aus, daß die "veränderte Moderationspolitik" keine Taten ahndet, die vor Einführung der "veränderten Moderationspolitik" begangen wurden.

    Genau so war es gedacht.

    diese klarstellung macht auch für mich einiges verständlicher, danke.:)

  • ich schlage eine ausgestreckte hand nicht aus und sehe mich grundsätzlich eher als diplomat denn als runtermacher oder ähnliches, und das bin ich auch nicht. das gilt für alle user , abgesehen von...


    ...stscherer und andro, denen ich auf der straße nicht mal mehr die hand geben würde , auch nicht ohne corona und mit handschuhen. aus oben genannten gründen.

    Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich dir ein Like gegeben. Ich hatte auch mal Probleme hier und hab mich trotzdem gefreut beim Enten Essen alle (wieder) zu sehen und ihnen die Hand zu geben.

  • Wieso muss dieser Thread eigentlich offen für Kommentare sein/bleiben ? Die Ankündigung ist klar formuliert. Ich finde, eine Diskussion macht nur weitere Baustellen auf und ist fürs Klima hier im Forum nicht förderlich.

  • SVElfe

    andererseits bleiben dann andere Fäden sauberer - ist dann für "den normalen Forenuser" der nicht an diesen Diskussionen interessiert ist besser

  • Ich hätte Nils ja gegönnt, wenn seine Ansage in den genannten Fäden und auch hier zu Schweigen geführt hätte, weil alle sich selber hinterfragen und überdenken, was sie zum schlechten Klima beigetragen haben.

  • Schwierig, wenn am Ende vielleicht bis zu 96% eh der Meinung sind, dass sie nichts oder nur sehr wenig getan haben, um sich (ernsthaft) davon angesprochen fühlen zu müssen.