Veränderte Moderationspolitik

  • ich schlage eine ausgestreckte hand nicht aus und sehe mich grundsätzlich eher als diplomat denn als runtermacher oder ähnliches, und das bin ich auch nicht. das gilt für alle user , abgesehen von...


    ...stscherer und andro, denen ich auf der straße nicht mal mehr die hand geben würde , auch nicht ohne corona und mit handschuhen. aus oben genannten gründen.

    Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich dir ein Like gegeben. Ich hatte auch mal Probleme hier und hab mich trotzdem gefreut beim Enten Essen alle (wieder) zu sehen und ihnen die Hand zu geben.

  • Wieso muss dieser Thread eigentlich offen für Kommentare sein/bleiben ? Die Ankündigung ist klar formuliert. Ich finde, eine Diskussion macht nur weitere Baustellen auf und ist fürs Klima hier im Forum nicht förderlich.

  • SVElfe

    andererseits bleiben dann andere Fäden sauberer - ist dann für "den normalen Forenuser" der nicht an diesen Diskussionen interessiert ist besser

  • Ich hätte Nils ja gegönnt, wenn seine Ansage in den genannten Fäden und auch hier zu Schweigen geführt hätte, weil alle sich selber hinterfragen und überdenken, was sie zum schlechten Klima beigetragen haben.

  • Schwierig, wenn am Ende vielleicht bis zu 96% eh der Meinung sind, dass sie nichts oder nur sehr wenig getan haben, um sich (ernsthaft) davon angesprochen fühlen zu müssen.