Veränderte Moderationspolitik

  • Ich bin ja für einen Quotienten aus Anzahl Beiträge und Likes. Wer rechnet das mal eben durch?

    Moment, ich muß eben noch einen neuen Account aufmachen, einen Beitrag schreiben und den mit allen meinen Mehrfachaccounts liken :ichmussweg:

  • Von den ersten beiden Seiten wäre Tiburon am besten, wenn ich nichts übersehen habe. Und ich dachte beim groben Überfliegen schon, dass z.B. Alter Ego, carpaccio und Waldumwandlung96 diesbezüglich sehr gut wären. Es ist auf den ersten Blick aber wirklich erstaunlich, wie krass die Unterschiede da sind. Der eine bekommt mehr Likes als er Posts hat, andere bekommen im Schnitt jeden zweiten oder dritten Post ein Like und manche bekommen im Schnitt nur jeden achten bis zehnten Post oder sogar noch seltener ein Like, obwohl es "vernünftige" Fanmagger sind.

  • Ich schreibe nur Unsinn.

    endlich mal jemand , der gleichzeitig sein schärfster kritiker ist. bräuchten wir viel mehr. dafür ein like.

    Okay ihr zwei(drei) Witzbolde. Welchen Teil von "Hört bitte auf mich zu liken" habt ihr exakt nicht verstanden. Und speziell an dich, der du meistens so ziemlich gegensätzlich zu meiner Meinung argumentierst: Solltest du mich noch einmal liken, werde ich mich in einen der typischen Stress-Threads verirren und dich rhetorisch und argumentativ so dermaßen filetieren, dass es nur so Likes hagelt. Inklusive deiner eigenen. Als Vorwarnung like ich dich jetzt exakt dreimal. Du schuldest mir ein Bier.

  • Bitte den Einwand von RoterHesse beachten

    Das kann dann der machen, der sich die Mühe einer kompletten Auswertung macht, falls sich da überhaupt wer die Mühe macht.. Ich bin halt nur mal spontan die ersten beiden Seiten durchgegangen und habe geschrieben, was mir aufgefallen war.


    Edit: Mein Stand überrascht mich sehr. Angesichts dessen, dass ich auch mit diesem Account oft anderer Meinung bin, somit oft gegen den Strom schwimme und einigen/vielen mit gewissen Sachen auch mehr oder weniger regelmäßig auf die Nerven gehe. Na ja, vielleicht sind es auch einfach nur öfters "MItleids"likes, wenn ich mal wieder einen Seelenstriptease hingelegt hatte. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Ich schreibe nur Unsinn.

    endlich mal jemand , der gleichzeitig sein schärfster kritiker ist. bräuchten wir viel mehr. dafür ein like.

    Okay ihr zwei(drei) Witzbolde. Welchen Teil von "Hört bitte auf mich zu liken" habt ihr exakt nicht verstanden. Und speziell an dich, der du meistens so ziemlich gegensätzlich zu meiner Meinung argumentierst: Solltest du mich noch einmal liken, werde ich mich in einen der typischen Stress-Threads verirren und dich rhetorisch und argumentativ so dermaßen filetieren, dass es nur so Likes hagelt. Inklusive deiner eigenen. Als Vorwarnung like ich dich jetzt exakt dreimal. Du schuldest mir ein Bier.

    kein problem, bekommst du wenn ich mal wieder in hannover bin. auch wenn ich nicht der meinung bin , dass ich dir das schulde.


    denn...

    Alternativ ein Beitrag, der mich erheitert, bereichert oder einfach gut geschrieben ist. Dann gibt es den Like für Umme.

    davon gibt es doch schon über 3800 ?!

  • Krass, wusste tatsächlich nicht, dass es da sowas wie ein ranking gibt.


    Hey, noch ein paar likes mehr, und ich ziehe von Platz 13 auf 12 an ststcherer vorbei.


    Also, auf geht's User, liken und siegen! :deal:

    Wie jetzt? ststch er er hat Likes? Wie ungerecht ist denn das?

  • Bitte den Einwand von RoterHesse beachten

    Das kann dann der machen, der sich die Mühe einer kompletten Auswertung macht, falls sich da überhaupt wer die Mühe macht.. Ich bin halt nur mal spontan die ersten beiden Seiten durchgegangen und habe geschrieben, was mir aufgefallen war.


    Edit: Mein Stand überrascht mich sehr. Angesichts dessen, dass ich auch mit diesem Account oft anderer Meinung bin, somit oft gegen den Strom schwimme und einigen/vielen mit gewissen Sachen auch mehr oder weniger regelmäßig auf die Nerven gehe. Na ja, vielleicht sind es auch einfach nur öfters "MItleids"likes, wenn ich mal wieder einen Seelenstriptease hingelegt hatte. :D

    Nein , dass ist die zustimmung der schweigenden mehrheit, die sich per beitrag nicht trauen der vermeintlichen mehrheit zu widersprechen. und das meine ich abgesehen von dir bei einigen themen ganz ernst ( Corona , Politik etc.)


    nölle-neumannsche schweigespirale.

  • Ich müsste auch in Hannoi sein. Hoffentlich hast du das "meistens" nicht überlesen und die humorvolle Ebene zwischen den Zeilen ebenfalls nicht. Eine fruchtbare Diskussion entsteht meist nur durch diverse Meinungen. Somit halte ich dich durchaus für eine Bereicherung des Forums, auch wenn ich meistens nicht d`acor bin.

  • Ich habe jetzt aber noch keine 3800 Beiträge geliked. Dann hätte ich nämlich ein massives Alk-Problem.

  • Hoffentlich hast du das "meistens" nicht überlesen und die humorvolle Ebene zwischen den Zeilen ebenfalls nicht.

    nein, habe ich nicht überlesen.;)

    Eine fruchtbare Diskussion entsteht meist nur durch diverse Meinungen.

    + 1

    Somit halte ich dich durchaus für eine Bereicherung des Forums, auch wenn ich meistens nicht d`acor bin.

    danke für die blumen.

  • 3 Likes ein Bier. Alte Bolzplatz-Regel. Alternativ ein Beitrag, der mich erheitert, bereichert oder einfach gut geschrieben ist. Dann gibt es den Like für Umme.

    Das hieße, daß ich jetzt ~260 Bier trinken darf? Okay, gib mir ein wenig Zeit.

  • Ich bin ja für einen Quotienten aus Anzahl Beiträge und Likes. Wer rechnet das mal eben durch?


    Alles über 2.500 Likes (da führt eigentlich Schneppe, ich schreibe deutlich weniger und viele likes kamen von der Chronik, also Schneppe vor ZLF vor Dir)


    User Beiträge Likes L/B
    PM1896 5347 2794 0,523
    Schneppe 12750 6616 0,519
    Der Zweilinksfüssler 11095 5678 0,512
    thefireraven 5815 2674 0,460
    bjk 12626 5465 0,433
    RoterHesse 6825 2759 0,404
    Käptn Frühstück 13442 4646 0,346
    Bronco 7851 2668 0,340
    C96Brand 8309 2738 0,330
    mustermann 14038 4261 0,304
    stscherer 10685 3236 0,303
    RedSentinel 9677 2895 0,299
    96mettbrötchen 13822 3599 0,260
    sasa 33196 7882 0,237
    Hedemann 16288 3636 0,223
    Stephan535 26674 5786 0,217
    P-King 15442 3214 0,208
    Pokalheld 17726 3629 0,205
    prickelpit96 30370 5273 0,174
    andro96 11080 1788 0,161
    Kai 18416 2530 0,137
    Mustrum 23510 2614 0,111

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()